Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Gibts ein andere Mission wo man die 15 kills ohne Schaden.Hab Story leider durch wär Kacke wenns an dem scheitert

Wenn ich mich nicht irre dann muss man die ja nicht innerhalb einer gewissen Zeit machen. Um Gastown herum gibt es in den Lagern auch noch nach der Story genug Gegner zum erledigen.

Hallo

Wie kann ich frontal rammen?

Es geht nur mit Karo seitwärts rammen und mit X booster nach vorne. Aber so richtig vorne habe ich keine taste dafür gefunden!

Danke

Was meinst du mit frontal? So wie du gesagt hast, X drücken und mit Geschwindigkeit in den Gegner rein ist doch frontal. Mehr geht frontal auch nicht.

Habs gesehen,danke,hab neues Problem da gubts den Fransfertanklager,die Enge,in Grandrise das auf beiden Seiten eine Brücke ist und im Yojtube video ist eine Leiter ,die bei mir nirgends ist.nirgens ein Eintritt und beide Tore sind so kaputt das eine kleine Wand da isr ,die man nicht überqueren kann.Hatte das auch jemand und wo gehts da rein ?bitte um Hilfe

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-Nu8W6IFM28]Mad Max - The Choke - Transfer Tank Camp - Walkthrough (Gameplay) - YouTube[/url]

Hi hab mal ne frage.

Und zwar fehlen mir die Challenges Kamel durchs Nadelöhr und Wir nehmen es ganz genau.

Man kann ja keinen Sturm Triggern oder? Sprich habt euch auch an ne Klippe gestellt und gewartet das Ein Sturm kommt???

Und wie kann ich eig die Tageszeit wechseln?

1. Nein

2. Nein, irgendwann kam schon ein Sturm, aber wenn dir nur die zwei da fehlen, musst du warten.

3.Garnicht

Esgibt nur einige wenige Herausforderungen, auf die man wirklich achten muss. Der Rest sollte dir iwärend des Spiels ganz automatsich mit dazukommen. Lies dir die Herausforderungen mal durch und versuche, dich danach zu richten, z.B. Bauchschuss-Kills mit der Schrotflinte usw. Schau aber auch nach ennos Infos mit den Speicherständen. Achte vorallem darauf, die Kampftrophäen mit den Ketten zu machen, bevor du alle Lager geräumt hast. Zerstöre nicht jeden Konvoi. Und töte genug Gegner zu Fuß mit den Donnerstangen(im Lager). Dann solltest du alles machen können.

Wie ist das mit den 5 Gegner durch Donnerspieße gemeint?

Ich habe das schon bei der Herausforderung geschrieben, aber bei mir steht jetzt bei Fix und Fertig Jeets Festung ausbauen 4/6, obwohl mir nur noch die 1000er Schrottaufrüstung fehlt. Muss ich da in der Story weiter spielen oder war es das jetzt für mich mit der Platin?

Die Donnerspieße musst du im Nahkampd einsetzen, Max rammt dann den Spieß in den Gegner, der zurücktorkelt und explodiert.

ES gibt auch noch 1500 Schrott zum ausbauen ;)

vor 2 Minuten schrieb froginho:

Sagt mal, wenn ich das Spiel jetzt zum ersten mal durchspiele und nicht auf die Trophys achte, kann ich die dann noch nach Beendigung der Story nachholen oder muss ich es ein zweites mal durchzocken?

Man kann alles nach Storyende erspielen, einige der Herausforderungen werden dann aber länger dauern, weil kaum Gegner mehr da sind (z.b. Wie ein Kaktus). 

vor einer Stunde schrieb WRX STI:

Mahlzeit.

Hab mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen: ich bin bei Mad Max soweit durch, allerdings habe ich einen Suchbereich welcher für mich nicht erreichbar ist. Es handelt sich um den Suchbereich in den Dünen, welcher ganz rechts ist, in den es 12 Schrott zu sammeln gibt. Es gibt ein Tor in einer Art Glaskuppel, welches geschlossen ist und ich nicht öffnen kann. Wenn ich den Weg in den Flughafen nehme komme ich zwar runter aber nur bis zu einer Tür, welche ich nicht aufbekomme( die Tür wo man in der Mission die Tochter von Hope durchträgt und sie dann absetzt um den Endboss der Buzzards zu killen und dann mit ihr zu fliehen). Hat einer das selbe Problem gehabt bzw eine Lösung?

LG

Im Terminal muss nach dem Ende des Spiels  ein zweiter Weg offen sein, mit dem du in diesen anderen Bereich kommst. Soweit ich mich erinnere muss das so auf der hälfte des Weges sein, du müsstest das aber auf der Karte erkennen können. 

vor 6 Minuten schrieb weasley14:

hallo leute. ich kann nicht mehr in die werkstatt und somit gewisse herausforderungen nicht erledigen. gibts da irgendeinen trick oder was mach ich falsch??

Welche Werkstatt ? Über das Touchpad ?  Ansonsten wo bist du in der Story ? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...