Zeix Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Doch… War knackig. Dann habe ich den Tipp von Bloodyniner auf Seite 51 hier 1x probiert und das war dann gut machbar.. :emot-raise:Btw… Danke für diesen Tipp Ich habs selbst so gemacht, aber unter "gut machbar" versteh ich da was anderes. Wenn man 1-2 Std es selbst probiert und dann selbst schafft, dann ist es "gut machbar". Wenn man nach etlichen Std selbst nicht schafft und auf fremde Tipps angewiesen ist, zählt das für mich unter Kategorie "mega hart", auch wenn es mit dem Tipp nicht mehr so schwer war. Wieviele Std hättest du wohl selbst gebraucht, um auf diese Idee zu kommen. Automatisch, wie bei den meisten anderen, hätte ich die Herausforderung ganz sicher nicht bekommen. Ich habs schon oft genug mit perfekten Serien an Paraden, Kieferbrecher und Messerexekutionen probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Du kannst später immer wieder dort hin um den rest zu suchen.Bin grad deim dem Rennen gegen Stank Gum, hat da iwer nen Tip? Komme nicht so richtig klar. Von den anderen Autos die da rum fahren kommen immer neue oder bleiben die weg wenn ich sie alle zerstört habe? Gruß Daniel Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Ich hab da einfach die Panzerung und Ramme an meinem Auto runtergemacht, dadurch kannst du viel schneller beschleunigen. Gleich in der ersten Gerade am Anfang hab ich ihm 3 Donnerstecher reingejagt. Er hat zwar überlebt, aber ich musste nur noch gemütlich weiterfahren. Er hat sich irgendwann selbst totgefahren, weil er genauso Schaden durch seine Unfälle noch bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Am besten ist das zu timen, wenn man vom Gegner wegläuft. Dann kommt der auf einen zugerannt und dann kann man schon gedrückt halten und dann bekommt er ziemlich genau einen auf die Schnüss bevor er bei einem ist und zum Schlag ausholt. Also kurz bevor das zum Kontern erscheint.Wenn man das Timing einmal raushat dann kann man die ganz schnell farmen. Ja, das hab ich mittlerweile auch schon raus. Habs genauso gemacht. Gibt es ne challenge wo man alle Fahrzeuge haben muss? Das wäre echt lästig… Nein, aber ist nicht schwer. Die speziellen Autos bekommst du so oder so während du alle Quests machst und Suchgebiete abklapperst. Alle gewöhnlichen Autos kannst du beim Rennen gewinnen. hi, mir fehlen im suchgebiet GASTOWN Die Unterwelt noch schrott hab nur 7/11, bin da jetz 2std rumgeirrt aber nix mehr:banghead: Hast du die Hauptquest von Hope schon angenommen? Ein Teil der Unterwelt ist erst dann zugänglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 also diese kleinen bugs gehen mir langsam doch auf die nerven, wollte normal auto fahren, und ohne das ich was gedrückt habe, geht der einfach in die ego perspektive beim fahren Passiert mir auch ständig, oder er holt mitten im Autokampf die Sniper raus, ohne dass man nach unten gedrückt hat. Evtl. gibts aber auch eine andere Tastenkombi, die das gleiche bewirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Aber ich bin jetzt schon so weit das ich zur Not halt nur die Ödlandmissionen nochmal machen werde. Halt uns mal bitte auf den laufenden. Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber so einfach ist es dann leider nicht, denn die Ödlandmissionen schalten ja auch Sachen in der Werkstatt frei, d.h. wenn du die Missionen verpasst, verpasst du auch die Trophäen mit den Erzengeln und viele Herausforderungen im Zusammenhang damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 werden todesfahrten aufgedekt wenn man da lang fährt? oder kann man die nich einfach mit den ballon aufdecken? diese Todesfahrten sind ja mal bock schwer, ich wollte das mit den bestzeiten nehmen, aber ich habe absolut keine ahnung wo ich lang fahren soll, muss ich auf was spezielles achten? der zeigte mir n timer und als der auf 0 ging bin ich explodiert, lol Die werden glaub ich mit dem Ballon aufgedeckt, aber hinreisen per Schnellreise kannst du erst dahin, wenn du selbst mal dort gewesen bist. Schau bei den ersten Runden erstmal wie die Gegner fahren. Fahr selbst erst den normalen weg, und wenn plötzlich ein Gegner von der Seite kommt und vor dir ist, weißt du dass sein Weg kürzer war. So brauchst du nicht jedesmal selbst die Abkürzungen suchen. Bei einigen Fahrten ist es notwendig die Abkürzungen zu nehmen, um die legendäre Zeit zu schaffen. Erst wenn du den perfekten Weg kennst und auf Zeit fährst, zerstör gleich am Anfang alle Gegner damit du in Ruhe fahren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Brauchst nicht die Hauptstory komplett machen, aber es ist empfehlenswert zumindest soweit bis du den V8 Motor und den Erzengel Jugger of Virtue hast. Dann schalten sich nämlich die Herausforderungen frei, wo du fast 300 Autos zerstören musst. Du sparst dir dann viel Zeit, wenn da bei deiner Erkundung schon alles mitgezählt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Also meine letzte Vogelscheuchen Challenge hatte 46, und nicht 28. (oder verwechsel ich das grad mit den Minen?) :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 the heights ölpumpenlager radschmierer. rechts oben fehlt mir diie 7. ölpumpe und ich finde die absolut nicht. das ding ist,das sind 2 camps und aussenrum stehen auch kleine ölpumpen.normalerweise werden die ja durch nen roten punkt angezeigt.bei mir aber nicht.suche schon seit 2std jetzt Soweit ich mich erinnern kann, gab es 2 Pumpen außen, der Rest war in den 2 großen Lagern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 danke,die hab ich auch,aber es sind 7 pumpen.eine finde ich absolut nicht.ich glaub das ist nen bug. einmal hab ich sonem inferno turm eingerissen, der turm war weg,die spitze hing immernoch in der luft und hat mich beschossen, als ich im ölpumpen camp war herrschte ein sturm,der hatte auch schon die meissten pumpen zerstört. jetzt hab ich endlich nen video gefunden,bei dem sind alle pumpen markiert,bei mir ist nichts.toll. wenns jetzt daran scheitert kotz ich ja richtig ab. 3 tage spielzeit. so hab grad alle pumpen durchgezählt,alle 7 sind zerstört. toll also platin für mich unnerreichbar. klasse. aber wie sehe ich welches rennen ich auf legendär hab? dachte eigentlich da kommt son goldener stern,aber hab nur das normale rennsymbol. Versuch nochmal auf jede einen Kanister zu werfen. Bei mir war auch mal eins, das sah offensichtlich schon zerstört aus, aber als ich es nochmal hochgejagt habe, wars dann abgeschloßen. Legendäre Zeit ist, wenn du sowohl das Pokalsymbol als auch das Griffasymbol hast. Die Zeit für das Griffazeichen ist also die Zeit, die du mindestens schaffen musst. Mir fehlt eine Ödlandmission. Die Tankstelle mit den Reifen, für die man das Foto von Pink Eye bekommt. Ich war im früheren Verlauf wohl schon dort und hab lediglich die Reifen nicht mitgenommen. Nun hab ich keine Ahnung wo die ist. Jemand nen Tipp? Das ist normal. Du bekommst das Foto und sollst die Stelle selbst suchen. Er sagt aber, dass es an der nördlichen Autobahn ist. Also total leicht zu finden eigentlich. Wenn du nicht suchen willst, im Leitfaden hast du die Location. Muss man eig. 100% finden bei den Suchgebieten? In den Dunen ist im Osten eines mit 12 Schrott und ich hab nur 7… Ja, muss man. ich kriege kurze lunte nicht hin kann mir bitte einer vide shareplay das machen wäre sehr dankbar Ich lese das jetzt schon zum 6. mal, wie oft willst du das noch fragen? Sorry, ich helfe immer gern, aber nicht auf diese Weise! Sich Tipps zu holen ist das eine, dafür ist das Forum da, aber sich die Trophäen erspielen zu lassen geht entschieden zu weit. Und wenn sich bisher noch keiner gemeldet hat, dann bin ich mit der Meinung wohl auch nicht alleine. Und je öfter du noch fragst, umso mehr wird man dich ignorieren. Und bitte jetzt keine Diskussion anfangen, dass Sony das ja so implementiert hat. Es gibt schon einen Thread dafür irgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Das ist eine Mission. Anders kannste da net rein. Ist glaub ich ne Hauptmission. Eine der letzten. Btw, hab dort nur 7 von 12 Schrott gefunden. Wenn jemand ne idee hat, oder ein Video, help pls Klar kannst du da wieder rein, ich hatte auch nur 10/12 nach der Hauptstory und habs eben erst alles geholt. Schnellreise zu den Dünen und den ganzen Weg durchs Innere hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Was hat es auf sich wenn unter einer Herausforderung steht " 0 mal abgeschlossen " ???Ich kann nämlich nicht glauben,das ich bei der "Drachenherausforderung-Zerstöre 20 Fahrzeuge zu Fuss-noch ne Statistik von 0/20 habe. Hab sicherlich bei ner Spielzeit von 3 Tagen 17 Stunden über 100 Autos zu Fuss geschrottet. Oder beginnt es bei Abschluss der 20 Kills immer wieder von neuem ? Warum steht dann "0 mal abgeschlossen" ? PS: Was zählt zu den "Nichtwiederholbaren Herausforderungen" ? Da wo dieses "X-mal abgeschlossen" daruntersteht oder wo nix steht. Die Herausforderung hat bei mir auch nicht immer gezählt. Ging nur sehr langsam voran, aber irgendwann waren die 20 dann doch voll. 0 mal abgeschloßen bedeutet, dass sie wiederholbar sind, und du sie bisher noch 0 mal abgeschloßen hast. ABER für die Trophäe musst du sie trotzdem 1 mal abgeschloßen haben. Erst nach 1 mal abschließen wandern sie unter "Abgeschloßen" und dort werden die Wiederholungen gezählt, siehst du dann aber nicht mehr. Kurz gesagt, für die Trophäe musst du alles erledigen, was noch unter Ödland, Bodenkampf und Autokampf zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Das mit dem grinder ist ziemlich easy. Bei the dump findet man einen wenn man rechts aus dem gebiet richtung wüste fahren will. Direkt an der grenze. Einen schnappen und damit in die burg. Das fahrzeug auswählen nochmal zur grenze und den neu erschienen grinder zerstören. Geht noch einfacher. Bei der Todesfahrt, wo man einen Grinder fahren kann, das Fahrzeug, das vor dir startet, ist ebenfalls ein Grinder...einmal abschießen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Mal ne Frage zu einer bzw mehreren Herausforderungen. Ich nehme als Beispiel "Unterhalte dich 7 mal in Gutgash Festung". Aktuell habe ich 5 von 7. wenn ich die Festung betrete, redet zwar jeder an dem ich vorbei gehen aber der Zähler erhöht sich nicht. Kann mir bitte jmd sagen was genau ich machen muss? Danke euch. Nicht in Gutgashs Festung, sondern Gutgashs Gebiet. Damit sind die lilanen Rufzeichen gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.