Zeix Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bei der Herausforderung mit dem Sniper müssen es fahrende Autos sein. Funktioniert ganz gut, wenn man sich ein am Straßenrand stehendes Auto sucht, schon mal aus der Ferne in Sniperposition begibt, und dann langsam annähert bis man sieht, dass die Gegner herum zum Auto laufen. Gleich auf den Tank zielen, und warten bis einer sich ans Steuer setzt, und sobald es sich ein wenig bewegt, gleich abdrücken. Während der Fahrt hab ich es zwar auch einmal geschafft, ist aber ziemlich frustrierend, weil man mit dem Sniper in der Hand viel langsamer fährt, sodass die Gegner entweder davonfahren, oder einen ständig rammen, dass man gar nicht zielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Wie hole ich den Hund ausm Buggy um die Mienen zu entschärfen? Er bellt nur rum und ich bekomme keine Mienen angezeigt… Der Hund zeigt nur die Richtung an, wo sich die Mine befindet. Einfach langsam in die Richtung fahren, in die er schaut und wenn man nah genug ist, wird die Mine aufgedeckt. Dann aussteigen und entschärfen. Wurde aber alles in der Nebenmission erklärt, wo man den Hund bekommt. Bearbeitet 3. September 2015 von Zeix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Diese Herausforderungen sind iwir falsch. Hab locker viel mehr in einigen als dort aufgelistet wird. Jemand das sepbe Problem? Hab von den 191 suchgebieten lockaaa schon 50 und da steht aber nur 7.. Ist alles normal. Die Herausforderungen werden stufenweise freigeschalten. Wenn du z.B. für eine Herausforderung 500 Schrott sammeln musst, und das erledigt hast, dann wird erst die nächste Herausforderung freigeschalten für 1000 Schrott sammeln, und da fängst du wieder bei 0/1000 an. Du hast also nicht 7 Suchgebiete insgesamt, sondern 7 Suchgebiete für die aktuelle Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Also die Herausforderungen sind echt komisch. Bei Erntesammler ( Schließe 191 Suchbereiche ab ) Hab ich 5/191 stehen. Aber ich hab locker an die 100 freigemacht. Dann auch "gib Leuten Wasser" hab ich locker schon 5 mal gemacht. Hab ich gestern erst erklärt. Die Herausforderungen werden stufenweise freigeschalten. Bei Suchbereiche hast du zuerst "Schnelles Geld" (5 Suchbereiche abschließen), wenn das erledigt ist wird "Deins ist meins" (13 Suchbereiche abschließen) freigeschaltet, du fängst aber bei 0/13 wieder an...und wenn das erledigt ist, bekommst du "Erntesammler" (191 Suchbereiche abschließen). Bei 5/191 hast du also insgesamt 23 Suchbereiche bisher, und nicht die gefühlten 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Also definitiv habe ich mehr als 23 Suchbereiche . Also definitiv Demnach kann das schon nicht hinkommen.Aber gut, mal sehen was kommt. Danke erstmal. Hab übersehen, dass da noch eine weitere Stufe dazwischen war, und zwar "Leichenfledderei" (18 Suchbereiche abschließen), es sind also 41 insgesamt dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Ja werden gezählt, unter der Anzeige vom Wutmodus wird der Wandabschluss angezeigt wenn er gemacht wurde. Hab eher mit Kieferbrecher Probleme Bei SafeSex hab ich 3 von 6 :biggrin5: Kieferbrecher machst du, wenn du kurz bevor der Gegner zuschlägt einen schweren Schlag landest. Ist schwer zu timen, aber wenn man regelmäßig schwere Schläge macht, sollte es irgendwann per Zufall kommen. Hat schon jemand "Duell mit den Drachen"? Zerstöre 20 Fahrzeuge, während du zu Fuß bist...aber irgendwie ist das bei mir noch immer 0, obwohl ich schon zig Fahrzeuge zu Fuß geschrottet hab, und die andere Herausforderung mit 5 bewegende Fahrzeuge zu Fuß hab ich auch schon. Bearbeitet 5. September 2015 von Zeix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Hab es grad nochmal getestet in Jeef´s Gebiet, zu Fuss gegen eine zweier Patrouille von Autos einfach auf das Fahrzeug geschossen wärend es an mir vorbeigefahren ist. Zähler ging dann hoch. Scheint dann bei mir wohl verbuggt zu sein, ich hoffe nur die Anzeige. Safe Sex kann man auch ganz easy an stehenden Autos machen. Edit: Hab jetzt noch ein paar weiter Autos zu Fuß zerstört, und nun stehts auf einmal bei 1/20. Sehr komisch. Bearbeitet 5. September 2015 von Zeix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Kann mal bitte einer erklären wie ich zu fuß ein fahrendes fahrzeug zerstören kann?!Also diese Herausforderungen. Bei manchen kann ich echt nur den Kopf schütteln Und vielleicr noch ne Info wie ich den Ausguck gebiet von Jeets der sich links neben der jeets festung befindet, benutzen kann. Ich steig in den Baloon rein und da kommt tank is leer. Wenn ich dann mit nem kanister an dieses gerät ge passiert da irgendwie nix?!?! Einfach auf den Tank hinten schießen. Wenn er auf einem zufährt und rammen will, zur Seite ausweichen, schnell umdrehen und hinten auf den roten Tank zielen. Der zielt automatisch, also total easy. Beim Ballon muss man manchmal mit dem Kanister zum Ballon gehen, manchmal aber auch zum Generator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Also ich kann die Sniper im Ripper nutzen. Läuft ohne Probleme.@Trophäensammler: Da ist ein Spalt zwischen Fels und Schiff. Einfach draufzugehen. Was sind den die (man schreibt es in etwa so) "Leadsnitcher"? Oder so ähnlich. Da gibts a eine Herausforderung dazu. Leadslinger sind die gegnerischen Sniper. Kannst auch unter Biografien einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Die Bugs sind teilweise schon ein wenig ärgerlich.Gestern hats mich bei einem Sturm IN einen Felsen ge-glitch'ed und da kam man auch nicht mehr raus. So hat mich zwar der Sturm nicht erwischt,aber ich kam dann auch nicht mehr an die 3 Kisten ran die der Sturm herbeigeweht hat. Und das sind immer zumindest 100 Schrott-Einheiten. Zwei Suchbereiche bei denen ich 100% habe verschwinden nicht von der Karte. Manchmal wenn man aus dem Auto aussteigt fliegt Max durch die Luft,als hätte ihn ein Kamel getreten. Das sind ja noch harmlose Bugs. Bei mir ging gestern die Map nicht mehr auf, und das lag anscheinend am Speicherstand. Mit einem etwas älteren Speicherstand funktionierte alles, zurück zu diesem Speicherstand und die Map ging wieder nicht mehr. Zum Glück wechsel ich den Slot alle 1-2 Std, sonst hätt ich die ganzen Sachen ohne Map nicht mehr sammeln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 hab ausversehen son ollen informations ödländer umgenietet. wirkt sich das irgendwie auf die trophäen aus?hat da jemand nen plan? Für eine Herausforderung musst mit denen reden, aber solang du nicht mit Absicht alle killst, sind genug da um sie zu erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Kenn ich! ich hab für die gleiche herausforderung fast nen tag gebraucht. Ich hab es in einem Lager bei Gutgash gemacht. Es war glaube ich eins im Südosten mit Ölpumpe. Rotzfelsen? ich weiss es nicht mehr. Mir nen Speicherstand angelegt und rein. Da kann man gleich am Anfang bei den Feinden ne Nahkampfwaffe aufheben. Dann sitzen die Gegner am Lagerfeuer und rechts ist ne kleine Hütte. Da bin ich rein und hab sie gesammelt. UND DANN WIE NEN IRRER MIT DER KEULE DRAUF GEKLOPPT!!!Das ging! darfst dich halt nicht treffen lassen und musst keine Moves benutzen. Wenns nicht klappt, raus ins hauptmenü und neu laden. Dann stehst wieder am Anfang vom Lager. Sorry wenn ich nicht nachschaue wie das Lager heisst, aber nach dem erreichen der Trophy hab ich gerade ne Abneigung gegen das Spiel entwickelt! Es wurde gegen Ende einfach nur noch monoton! Aber trotzdem ging das Spiel in Ordnung. Heißt das, dass die Zeit erst beginnt zu zählen, wenn man den ersten Schlag macht, also Wut aufbaut? dachte immer, dass die Zeit gezählt wird, sobald man im Kampf ist. Ich bin jetzt Storymässig beim "Erzengel" im Menü angekommen .Außer dem Babygitter ist alles upgegradet......,wenn ich nun Jeets Festung verlasse,ist der Wagen völlig downgegradet :emot-raise: Wenn ich die Upgrades wieder aktiviere,bleibt aber ein grüner Punkt bei den Upgrades drunter. Sie verschwinden nur wenn ich mit schwächerem Wagen zocke,als sei das so gewollt ?!?!? Was viele wohl noch nicht so ganz verstanden haben. Die Erzengel sind keine eigenen Autos, die man baut, sondern es ist der Magnum Opus mit einer bestimmten Konfiguration, also nichts weiter als Templates, die du für den Magnum lädst. Wenn du manuell wieder was besseres auswählst, hast du nicht mehr den Erzengel, der für die Quest benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 ich bin davon ausgegangen... anders wäre es m. M. nicht machbar. Entscheidend scheint hier zu sein, dass die Wutanzeige komplett leer ist! Ich hab mir deshalb nen Speicherstand angelegt und wenn es nicht geklappt hat, hab ich diesen geladen, da die Wutanzeige beim neu laden auf 0 ist. Habs endlich geschafft, so wie du es gesagt hast, allerdings hab ich die ganze Meute rechts in die kleine Hütte gezogen. Hat so nur 3-4 Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Weil 1. sich niemand darauf verlassen will, dass sowas von alleine kommt, denn wenn nicht, dann hat man später womöglich nicht mehr genug Gegner. Das Problem ist ja, dass man immer mit etwas Wut rumrennt, und nie einen leeren Balken hat, somit kann das im normalen Spiel nur dann von selbst kommen, wenn der Kampf so lange dauert, dass man mehrmals in den Wutmodus kommt, und solche Kämpfe hat man nicht soo oft. Gerade wenn man "ordentlich" kämpft, wie du sagst, sind die Gegner meist schon alle tot nach der 1. Wutphase. Und 2. bringt ein Upgrade für die Herausforderung gar nichts. Es gibt nichts, was schneller Wut gibt, abgesehen von ein paar Spezialmoves. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Quest: In 10 sec in WutmodusStaus: Geschafft!!! Danke an Zeix und Bloodyniner Der Rotzfelsen (ja der heißt wirklich so ) ist super. Hat auf anhieb geklappt! Mist, hast es editiert. 10x Sex in Wutmodus klingt aber interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Kratosstyle Welche Buggy habts ihr für die 2/3 Sekunden in der Luft genommen? Der von Chum hat ja keine Boost Es ging auch ohne Boost, und ich glaub es geht sowieso nur mit dem einen Buggy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich fange gerade an zu glauben, dass ich zu denen gehöre die das missverstanden habe.Ich habe mir einen "Killbox" gebaut und da muss man ja 5 mal 2 Gegner in unter 5 Sekunden erwischen. Weil mir der Wagen aber zu schwach war hab ich das Werkstatt Menü aufgerufen und mir ein paar Upgrades gegönnt. Und gerade als ich 2 Gegner in (geschätzt) unter 5 Sekunden erwischt habe, hab ich in die Challenges geschaut und da stand immer noch 0 von 5. Ist das jetzt weil ich den Wagen upgegradet habe? Sprich , muss ich den Wagen absolut im Ursprungsstatus belassen damit er ein "Erzengel" bleibt und die Sachen zählen? Ja, du darfst nichts daran ändern. Siehst du auch ganz einfach, wenn du einen Erzengel baust, dann nur 1 Teil änderst, und jetzt das Erzengel Menü wieder aufmachst, steht dort wieder "kann gebaut werden". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 wo is denn in der Ölbasis "Schwarzer Sand" die letzte isnigne?? suche da schon seit sstunden! Kann mir jemand helfen? Ich habs grad gemacht, und hatte keine großen Probleme: 1. Kaum zu verfehlen, am Anfang wenn du aufs obere Deck kletterst. 2. Noch bevor du die Lucke ins Innere runterkletterst, ganz am Ende vom Schiff. Etwas schwer zu erkennen, rote Insignie auf roter Wand. 3. Im Inneren, in dem Raum mit Leichen, über der Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Der Wutmodus in 10 Sekunden klappt bei mit teilweise in unter 5 Sekunden :emot-raise:Wenn man die Konter und Moves voll ausgebaut hat,bekommt man ja schon bei ner perfekten Parade mit anschließendem Konterkill die halbe Wut voll . . . Ist bei mir jedenfalls automatisch gekommen. Ne 25er Combokette ohne Schaden ist dafür bei mir etwas heikel Da glaub ich wirklich, dass bei manchen der Wutbonus für die Spezialmoves verbuggt sind. Eine perfekte Parade + Messerkill gibt bei mir gerademal ca. 30-35%, ich brauch da 4 solcher Kills hintereinander, und das geht sich nicht in 10 Sec aus. Würde zumindest erklären, wieso es bei manchen so einfach geht, dass es automatisch kommt, und andere beißen sich stundenlang die Zähne daran aus. Selbst da, wo ich es geschafft habe, hatte ich 4 Kills. Und 4 Kills in 10 Sec geht sich nur mit ner Nahkampfwaffe aus, wo man mehrere Gegner trifft. Einige hier haben ja sogar berichtet, dass sie es einfach nur mit 4 Bauchschüsse spammen geschafft haben. Mit 4 Bauchschüssen komm ich gerademal auf mickrige 50%. Ich könnt ja damit leben, wenns nur daran liegen würde, dass ich einfach nur schlecht bin. Aber man sieht ja die extrem gespaltenen Meinungen anderer zu der Herausforderung, da gibts nur "super easy" und "mega schwer"....keiner hat bisher gesagt "ist recht knackig, aber noch gut machbar". Dafür hatte ich schon öfters ganz automatisch die 25er Kette, und genauso die 8 Kills im Wutmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Beim Suchbereich, da ist ein Höhleneingang ziemlich genau wo der Marker ist, bzw. sogar 2 Eingänge. geht etwas nach unten, deswegen von weitem nicht so gut sichtbar. Buzzardversteck weiß ich nicht, hab dort keins, aber die sind in der Regel immer unter der Erde, da muss irgendwo eine Lucke im Boden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.