Cholera Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Bei den Dünen rechts oben gibt's noch Schrott in der kupel. Nur ich komm da nicht rein. Das Tor ist zu. Wie bekomme ich die restlichen da raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Amang-Ki: Das dürfte genau die Stelle sein, die bei mir problematisch war. Meinst du die Stelle mit 12 Schrott? Dazu musst du nach der Story-Mission, die dort spielt wieder über das Flughafen-Terminal ein gutes Stück weiter südlich durch einen ziemlich langen Tunnel dort hin fahren. Ja genau. Oh ok super, ich dachte schon das ich nun verkackt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Ah ne, ich bin raus was mad max angeht. Jetzt steh ich vor der letzten schrott Box am schädelgipfel, aber lässt sich nicht einnehmen. Öffnen ja. Nur noch nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.