RvN17 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Wie kann man den Ballon starten , wenn der Tank leer ist ? Kanister und auffüllen geht nicht Und wie kommt man in den Suchbereich bei The Dunes , ganz am Rand der Karte , wo diese Kuppel ist ? Finde da keinen Weg rein Bearbeitet 6. November 2016 von RvN17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Aber die , die oben an der Luft ist ? Weil unten war ich schon mal Kannst mir auch wegen der Ballons helfen und wieso bei manchen Herausforderungen , der Fortschritt nicht steht obwohl ich dort sicher schon was gemacht hatte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Bisher meine ich aber einmal in diesen Trichter am Generator getankt zu haben aber ok das teste ich mal hahaa Evt noch einen Tipp für Kurze Lunte und Unaufhaltsam ? Und bevor ich Weiter spiele , ist es schlimm , das ich recht früh ein Gebiet auf 0 gemacht hab und kann es passieren , das irgendwann keine Gegner mehr da sind ? Weil wenn eine HF im Lager nicht klappt , kann ich nicht direkt wie geschrieben per schnellreise aus diesem raus und beim verlassen des camps , sind dann alle Gegner immer noch tot und spawnen nicht neu Bearbeitet 7. November 2016 von RvN17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.