G_A_B Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hab die Story soweit durch mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten unter anderem die Bedrohung in den einzelnen Gegenden auf Null zu setzen. Bei Jeet habe ich inzwischen 98% also fehlt mir da nur noch eine Vogelscheuche oder ein Sniper. Hat jemand eine Ahnung ob es eine Karte mit allen Standorten gibt?? Suche schon seit Stunden nach dem letzten STandort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wollte eigentlich das noch machen dann hab ich das Game auch soweit durch. Hab gerade MGS Phantom Pain bekommen und will damit weitermachen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hab jetzt die komplette Area von Jeet 3 mal abgefahren. Lässt sich nichts finde Maaaaan :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.