Facebreaker Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Moin, Frage zu der Erntesammler-Herausforderung: mir fehlt u.a. noch ein Suchbereich in Gastown, dort wo man in ner Nebenmission die Rohre aufdrehen muss. Dachte ich heb mir diese Gegend für später auf, wollte gerade nochmal rein aber die Tür is zu. Verpasst oder kommt man dort nochmal rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Mir fehlt eine Ödlandmission. Die Tankstelle mit den Reifen, für die man das Foto von Pink Eye bekommt. Ich war im früheren Verlauf wohl schon dort und hab lediglich die Reifen nicht mitgenommen. Nun hab ich keine Ahnung wo die ist. Jemand nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Danke Zeix, habs! Und direkt das nächste Problem. Mir fehlt noch ein Suchbereich, das ist die Donnerkuppel im Osten der Wüste. Kein Plan wie ich da rein komme. Laut Map gibt es dort 12 Schrotteile. Mir fehlt aber noch 1 Relikt. Alle anderen Gebiete sind geplündert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.