Black_Viper Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hier mal noch ein 70 Minuten Gameplay vom 21.8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ist es bei denen, die das Spiel schon haben auch so, dass ihr den Road Warrior Pack DLC laden könnt, aber nicht den DLC mit der Magnum Opus Karosserie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Was sind denn nicht wiederholbare Herausforderungen laut Trophäenbeschreibung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Da klingen aber einige ziemlich verpassbar:frown: Ja, da stimme ich dir zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 und das startet in nem bestimmten gebiet oder wie? Geh im Spiel auf Options, dann auf Legende, links auf der Seite siehst du dann die ganzen Herausforderungen. 10 Messekrills kann man z.B. im kompletten Gebiet freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Wie ist denn das mit der Herausforderung "12 Gegner besiegen ohne Schaden zu nehmen"? Muss ich die in einem einzigen andauernden Kampf besiegen oder kann das verteilt an verschiedenen Orten sein, bis ich ohne Schaden zu nehmen insgesamt 12 hintereinander erledigt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Korrekt kann man an verschiedenen Orten machen, für grosse Gegnergruppen gibt es auch mehrere Gelegenheiten. Nach 12 kommt übrigens 15 . Meinst du in Lagern, wegen den Gelegenheiten? Ich bekomm das nie richtig hin, weil die Kamera oft von den restlichen Gegner weg dreht und ich nicht sehe, wann ich kontern muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Gibt es schon eine Karte, wo man die Landminen sofort sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Kannst du eigentlich etwas anderes als herumtrollen? Ich sehe dich seit Tagen nur negativ auf Beiträge antworten, die etwas positives über das Spiel sagen - ein paar Beiträge weiter schreibst du dann wieder, dass das ein Scherz ist und dann geht dasselbe wieder von vorne los. Unglaublich lustig. Solche Leute sind meist auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Bestätigung. Glaube mal im TV gesehen zu haben, wie Reporter so einen Troll zu Hause besucht haben. Er hat selbst gestanden, sich daran aufzugeilen, wenn andere negativ auf seine Troll Kommentare antworten. Also einfach ignorieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Nochmal zu den Herausforderungen.. Also die 15 Gegner ausschalten ohne getroffen zu werden ist doch sehr easy , indem man einfach zu nem Suchgebiet mit z.B. 5 Gegnern hin fährt und sie ausschaltet. Nun sammelt man aber nicht die Bauteile ein, sondern macht ne schnellreise zum nächstgelegenen Punkt und fährt wieder hin (Gegner respawnen) und macht das so lange bis man die 12 oder 15 zusammen hat Jetzt aber ne andere Sache. Weiß jemand wo man am besten 8 Gegner im Wutmodus besiegen kann? Und wie man diesen in 10 Sekunden füllt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Man darf aber dazwischen keinen Schaden erleiden oder? Also weder beim Autofahren noch im Kampf? D.h. die Gegner müssen nacheinander besiegt werden aber der Abstand dazwischen spielt keine Rolle?Zum rest kann ich mich nicht äußern. Bin jetzt auch bei 10 Sekunden. Aber hier soll es helfen wenn man die Flinte aufgerüstet hat und auch den Wut Bonus bei Giraff. Denke mal mit genügend Munition sollte beides nicht schwer werden. Nein, man darf keinen Schaden erleiden (ob während dem Autofahren weiß ich nicht). Genau, du kannst dir Zeit lassen mit den 15 Gegner. Also hab den Wutbonus voll auf geskillt und und ist auch komplett ausgerüstet mit dem besten, was es gibt. Ich werde mich mal damit beschäftigen und bei Erfolg berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Einmal den Gegner schlagen und dan Kreis drücken dann macht er ein bauchschuss Nein, man muss nur nah genug ran und die Kreis-Taste drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.