Plek Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Du siehst in welchem Bereich die Sammelsachen liegen. Aber die einzelnen Fotos, Schrott, Insignen usw. musst du selbst suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Klar ist es viel aber nach der Suche den Motor meines mittleren V6 zu starten.... es lohnt sich jedes mal. *bruuuummmm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Schwach hab nen Riesigen V8 drin Fehlen noch 8000 Schrott und Gebietsterritorium auf 1 gebracht und dann ist auch der fetteste Motor drin Ey ärgern meinen V6 nicht...hab erst 5h gespielt. Aber kannst du sagen das der V8 nen anderen und sogar signifikant geileren Sound abgibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ja das nicht klettern können ist echt komisch aber naja. Nach ein paar Minuten weiß man ja wo man drüber, hoch und durch kommt. Das Autohandling fand ich anfangs ganz ganz komisch. Aber mittlerweile merke ich das gar nicht mehr und es fährt sich super wie es sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich bin ja sehr erstaunt das es bis jetzt noch keine DLC ankünidgungen gab. Das Spiel könnte man ja voll davon machen pssssst wirst du wohl still sein. Hoffentlich gibt es endlich mal keine DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Mit den 10 sec habe ich bekomm als ich 3 Gegner mit ner Waffe eine übergezogen habe. Am besten natürlich man skillt noch das sich die Wutanzeige schneller auffüllt bei Griffa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich hab den Film gesehen, aber ich fand ihn nicht so gut. Das Spiel finde ich wesentlich geiler Ah gut zu wissen und warum ist das so? Weil wenn du alles clearst dir irgendwann die Gegner ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Man muss nicht immer den Tank davon füllen. Wenn doch musst du es direkt am Korb des Ballons machen. Manchmal musst du einfach die Sicherungsseile zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Soweit ich weiß kommen die random und werden vorher angekündigt. Mit ausnahme vom 1. der kommt immer an der Stelle in diesem Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Irgendwie ist das mit dem Sniper bug beim Ripper eigenartig, weil bei mir funktioniert das ohne Probleme. Ich kann Snipper und Ripper auch nutzen. Die Sniper wird mir zwar nicht angezeigt aber zielen und schießen kann ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hi Leute, wie und wo bekomme ich das Auto aus dem DLC Code magnum Opus. Im Spiel bin ich gerade dort wo man Karosserie für sein erstes Auto wählen kann. Kurz danach. Wähle irgendeine Karosse und danach kannst du im "Werkstätt"-Menü den Ripper auswählen als Karosse. Beachte aber das das Snipergewehr ein bisschen buggy ist mit dem Ripper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Jetzt hab ich nochmal ne Frage. Wo findet man den Buggy mit dem Hund für die Minenfelder? Den bekommst du in deiner ersten Festung als erstes "Bauwerk". Also einfach die Story weiter machen. Dann kannst du in der Basis auf dem Parkplatz das Auto wechseln zum Buggy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Lohnt sich der kauf? Wenn ja warum? Das ist eine Frage die dir niemand beantworten kann. Wir kennen weder deinen Geschmack noch deine Preis/Leitungs-Erwartung. Aber soviel sei gesagt: Wenn du Mordors Schatten und oder die Batman Teile gerne gespielt hast dann wird es sich wohl lohnen. Wenn du auf Autos, Explosionen und Nahkampf stehst machts das nur besser. Das Game macht Fun wird aber wenn du 100%/Platin machen willst auf die dauer repetitiv. Man muss also Sammeln, Leveln und Looten mögen. Ende Edit: Und natürlich für Leute die das Franchise Mad Max mögen. Wüste, Post Apokalyptisch, Benzin in der Luft und in den Adern. (Danke Trophäensammler ) Bearbeitet 4. September 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.