Lucakko1 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Oh man ich hab nach dem Abschluss des Hauptspiels einige Bugs, hoffentlich geht alles gut. Ich hatte einen 'Sturm' ohne Wind und Sand. Also die Blitze sind einfach bei heiter Sonnenschein niedergegangen. Dann hab ich verbündete Lager bei denen mich Teile der 'Äußeren Verteidigungslinie' unter Beschuss nehmen und zusätzlich hab ich verbündete Lager wo bereits zerschlagene Insignien von Scrotus wieder aufgehängt wurden. Hoffentlich zählt alles, was ich gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 7 Stunden schrieb stadt-kind: Für die Herausforderungen braucht man ja leider die Fahrzeuge. Bin bei Just Cause 3 hauptsächlich mit dem Wingsuit unterwegs gewesen. Kannst du schon einschätzen, wie sich die Fahrzeuge bei Mad Max steuern? Bei dem Spiel brauch sich keiner Sorgen machen. Ich hab diesen Monat Trackmania 'versucht'. Dagegen ist das hier Fahrradfahren mit Stützrädern. Falls man Probleme bekommt, kann man sogar rausspringen und warten bis der Mechaniker das Auto repariert hat (das funktioniert sogar wenn 2 oder 3 versuchen dich zu überfahren, die steigen dann meistens sogar aus und sind noch leichter auszuknocken). Die Renntrophäen sind durch das Einsetzen von Waffen am getunten Wagen null Problemo falls das eine Sorge ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb mstyles: Wie @Lucakko1 schon beschrieben hat, die Fahrzeugsteuerung geht schon in Ordnung, es ist definitiv nicht die beste, aber sie ist deutlich besser als zb gta4, man dreht sich zwar mal, das aber hält sich definitiv in grenzen. De Vergleich zu trackmania kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Denn trackmania ist einfach ein knallharter arcade racer wo man sich definitiv an die Steuerung gewöhnen muss und absolut nicht vergleichbar mit diesem game ist. Ob es bei Mad Max besser als bei Just Cause 3 ist kann ich nicht beurteilen da ich jc3 nie gespielt habe, jedoch behaupte ich ganz frech mal, ja die von Mad Max ist besser. Es ist jedenfalls sehr leicht zu steuern. Auch im Vergleich zu JustCause allein aus dem Grund das hier fast überall massig Platz für die Fahrmanöver ist, abgesehen von 2 oder 3 Missionen in Buzzardtunneln wo es aber kaum auf das Tempo ankommt und einem Storyrennen gegen Stank Gump oder wie der heißt. Das ist im Prinzip die einzige Stelle wo man nicht kollidieren sollte. Anderes Thema weiß jemand wo ich nach Abschluss des Spiels gegnerische Fahrzeuge mit Kamikaze Springern darauf finde? (Alle Gebiete schon komplett gereinigt) Die Challenge mit dem Kaktus versaut mir grad den Abend. Hab 8 von 15 und ich finde nirgends welche. Das wird mir doch nicht die Platin versauen? Bearbeitet 26. April 2018 von Lucakko1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: finde die steuerung alles andere als leicht. die ist total träge und die autos drehen sich sehr schnell. hänge gerade in der knochenbruch todesfahrt fest und es nervt nur. @Lucakko1 die kaktus herausforderung soll man eben als einzige unbedingt machen, bevor man alle kolonnen zerstört. glaub, es gibt keine stelle dafür. allerdings klettern eigentlich alle gegner auf das fahrzeug. oder müssen das spezielle gegner sein? wenn man z.b. aussteigt und den autos ein bischen ausweicht, halten die irgendwann an und steigen aus. dann kann man wieder ins eigene fahrzeug steigen und die gegner klettern auch aufs fahrzeug. Das zählt anscheinend leider nicht, wenn die vorne von der Motorhaube fallen. Hab echt immer wieder auf die Herausforderungen geschaut und dann doch nicht richtig aufgepasst. Diese und die Schrottcrew (kommt von alleine) fehlen mir noch für Platin. Wenn ich das im Internet richtig gelesen hab, muss ich warten bis es Nacht wird und hoffen, dass ich eine Gruppe Buzzards mit diesem Fahrzeug herumfahren sehe. Das hab ich eine Nacht schon probiert und gar keine Feinde gefunden. Natürlich hab ich früh im Spiel schon alle Buzzardverstecke gesprengt. Wenn ich so darüber nachdenke, ärgere ich mich ziemlich, dass ich so oft gedankenlos mit dem Donnerstecher herumgeschossen hab. So haben bestimmt schon 2 Dutzend Springer im Spielverlauf ihr Leben gelassen. Bearbeitet 27. April 2018 von Lucakko1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Meine Sorgen waren zum Glück auch umsonst. Hab nach Einbruch der Dämmerung genug Springer im Südwesten in und um die Region Cadavanaugh gefunden. Sobald Chumbucket was labert von 'Oh das ist Rotaugengebiet' oder so ähnlich kamen sie dann tatsächlich. Nicht in Scharen aber genug um in einer (ingame) 'Nacht' die Herausforderung zu schaffen. Sehr schön endlich fertig. Bearbeitet 27. April 2018 von Lucakko1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.