Silenceer Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hi, kann man die Herausforderungen eig nach spielende machen? Oder ist es ratsam gleich nen Guide zu benutzen weil manche Herausforderungen später nicht machbar sind (zb das mit den 15 kill oder andere Sachen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Kann man irgendwo einsehen ob man in einem Bereich alle Suchbereiche gefunden hat? Bei mir ist immernoch ein Symbol eines Bauteils auf der Map (Jeets Bereich) obwohl ich es bereits habe. Würde gerne wissen ob der Suchbereich dazu gezählt wurde. Keine Lust neu anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Lol glaube platin wird scheitern bin gerade am Jeets Gebiete säubern und habe ein Bauteil gefunden glaube es war die spahcrew aber das beste 4/3 habe die schon gehabt... Echt geil wenn später was fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ohje hattet ihr auch m das ne Vogelscheuche ohne Feuer beim hinfahren verschwindet? Jmd nen plan wie ich das hinbekomme?! Kann die ja sonst nicht legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Muss man für platin eigentlich die Rennen mit allen Fahrzeugen fahren und das griffa Zeichen holen? Brauche keine Mehr aber manche Strecken sind in der Zeit zu machen echt blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Moin, ich kann seit neuem die map nicht öffnen. Bin durch den Kiefer durch aber hat auch nichts gebracht. Jmd ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich habe es zur Seite gelegt. Mir fehlt nur noch die Herausforderung "Wie ein Kaktus" zur Platin. Habe 3 Stunden versucht sie zu schaffen aber ohne Erfolg. Eure Tips habe ich versucht. Was klappt da bei dir nich. Wird es nicht gezählt oder wie? Habe mal probiert nen Ballon zu nutzen in nem Gebiet wo er noch nicht getriggert wurde. Aber Fehlanzeige... Und wenn ich patch deinstallieren tu, dann sagt er mir saß er den Spielstand nicht nutzen kann und er bei weiter drücken meine spielstände überschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hatte den Map Bug auch einmal. Hab dann ein Suchgebiet abgeschlossen und dann ging es wieder... Vielleicht bringt es Euch ja was. Was geht bei der Kaktus Herausforderung nicht ? Mit der hatte ich absolut 0 Probleme... Nee bringt nichts. Ist wohl der neue patch der das Problem verursacht. Avalanche ist schon dabei laut Twitter und viele Leute haben das Problem. Habe bereits Suchbereiche auf 100% gebracht. Nen Ballon benutz bei dem sich die map automatisch ja aktualisiert und öffnen aber die reagiert erst garnicht. Hauptquest beenden etc Nichts die map geht nicht auf und mein letzter save ist 9-10 std weg da hab ich echt kein Nerv weil ich in den 9-10 std 5 Gebiete komplett abgegrast habe bis auf die Kollonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hoffe das die Leute von avalanche das fixen endlich mal diese Bugs.... Wenn nicht dann werde ich Just Cause 3 boykottiere... Die map geht nach 10 Suchbereiche komplettieren, Story Missionen spielen, Ballon nutzen, Bauprojekt bauen etc immernoch nicht. Zum kotzen sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Die sollen des gefälligst fixen... Die geben ja auf deren Twitter acc auch keine Vernünftige Lösungen. Wahrscheinlich machen die keine Patches mehr weil Just Cause 3 rumbasteln... Wenn dje des nicnt fixen schreib ich denen ne saftige email das ich mein Geld zurück haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Diese e mail hab ich bekommen. Hallo Alexander, besten Dank für Ihre Mail. Bitte bestätigen Sie, worauf Sie das Spiel spielen und versuchen Sie folgendes: - Gehen Sie zu einem Aussichtspunkt, den Sie bis jetzt noch nicht besucht hatten, halten Sie mit dem Fernglas-nach einem neuen Objekt Ausschau und schließen Sie das Fernglas. Wenn die Karte aufgerufen wird, wird dies die Fähigkeit die Karte zu öffnen wieder herstellen. Vergewissern Sie sich, dass Sie bis zu einem Punkt weiterspielen, wo das Spiel einen Autosave durchführt, um ihren Spielstand zu erneuern. - Die Interaktion mit "in-World" Objekten kann das Problem beheben, wie zum Beispiel Kraftstoff holen, eine Leiche plündern, Schrott und eine Kiste Munition plündern. - Die Wiederherstellung der Karte kann auch erfolgen, wenn Sie den Wanderern im Ödland Wasser geben. Es ist wichtig, dass, nachdem eine der Lösungen geklappt hat, Sie einen Autosave durchführen, damit das Problem nicht wieder auftritt. Sollte das Problem weiterhin bestehen, antworten Sie bitte auf folgende Fragen: - Hatten Sie direkt nachdem das neue Update installiert wurde Probleme mit der Karte? Oder haben Sie vorher noch noch bestimmte Aktionen im Spiel ausgeführt? - Welche Story- und welche Ödlandmission spielen Sie zur Zeit? - Haben Sie in letzter Zeit die Schnellreisenfunktion verwendet? - Für PC Nutzer: Spielen Sie mit einem Controller oder mit der Maus und Tastatur? Mit freundlichen Grüßen, Remo.S WB Games Support Wenn Sie auf unsere E-Mail antworten, ändern Sie bitte nicht die Standard-Betreff-Zeile. Dadurch stellen Sie sicher, dass Ihre Nachricht Ihrem schon existierenden Ticket zugefügt wird. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, auf support.wbgames.com durch unsere FAQs (bekannte Probleme) aufzurufen oder zusätzliche Hilfe zu erlangen. Original Ticket Details: Subject: Mad Max Description: Ich kann die karte in meinem mad max spiel nicht mehr öffnen!!!bitte um schnelle hilfe!! Diese fixes gehen nicjt habe alles probiert. Hab es seit dem Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Alles probiert hab ich. Nix. Ich hatte das spiel auch vor dem patchWenn man neues spiel macht geht es komischer weise Ja aber ich will nicht neu anfangen. Wenn ich spiele spiele dann zu 100% sonst brauch ich keine tacken ausgeben... Kannst du denen mal antworten? Und arbeiten die daran? Die geben nämlich kein Feedback ob die an einem Patch arbeiten. Soviel haben das Problem und die leiten immer wieder zum Support oder sagen diese Falschen Fixes an. Also laut Ami Forum meinten 2 sie haben eine Festung komplett aufgelevelt. Ich bin dabei das mal zu testen. Suche per net Maps und versuche mich zu orientieren... Mal schauen. Wenn es danach immernoch nicht geht dann warte ich auf nen Patch. Und wenn die es nicht fixen dann geht es aber los hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 ist das spiel gut? Bis auf monoton sammelei eig ja. Aber auch sehr viele Bugs. Warten bis es günstiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hi hab mal ne frage. Und zwar fehlen mir die Challenges Kamel durchs Nadelöhr und Wir nehmen es ganz genau. Man kann ja keinen Sturm Triggern oder? Sprich habt euch auch an ne Klippe gestellt und gewartet das Ein Sturm kommt??? Und wie kann ich eig die Tageszeit wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.