RENBO78 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Wenn du Endzeitszenarien magst, auf derbst getunte Muscle-Cars stehst, nen harten Faustkampf(natürlich nur virtuell) nicht abgeneigt bist und ab und an gerne mal in einen Sammelwahn verfällst, dann kann ich dir dieses Spiel uneingeschränkt empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) @DeHeru Bei Gutgash musst du ein Lager, das sich auf dem Gutgash-Gebiet befinden zerstören. z.B. diese Öllager. Einfach eines hopps nehemen. @Trophäensammler Diese Lilanen Kreise sind so kleine Nebenaufgaben. Manchmal bekommt man von denen Infos über die diversen Lager, Schrott oder man muß gewisse Dinge zerstören. @MafiaJunior Donnerstäbe bekommt man meistens in den Lagern die man zerstören muß. Ich finde die immer in den Lagern an so einem "Waffenbrett" (weis nicht wie ich das nennen soll) auf jeden Fall sind da auch gleich mehrere. Bin schon öffters daran vorbeigelaufen und durch Zufall habe ich gesehen das ich damit interagieren kann. Finde es auch gut, dass es teilweise Schätze zum bergen gibt die auf der Map gar nicht verzeichnet sind. Gestern mitm Auto rumgecruised und auf einmal werde ich gefragt ob ich das Fahrzeug aus dem Sand ziehen will...häää. Keine Markierung auf der Map. Lanze raus Auto welches halb im Sand steckte rausgezogen und Schrott eingesammelt. Manchmal komme ich auch an Kontainern vorbei mit so roten Kreuzen drauf. Wieder keine Markierung auf der Karte. Lanze auf die Tür gefeuert und aufgemacht. Wieder Schrott. Jetzt frage ich mich. Ist das Absicht oder ist das ein Bug auf der Karte. Ich meine ich finde es super selber was zu finden. Hab mich total gefreut. Bearbeitet 4. September 2015 von RENBO78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.