olideca Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Frage: Zwecks Bauprojekten ist im Leitfaden die Rede von "durchsichtigen Möbeln" im Jeets Festung (oder in allen Festungen??) Aber wo kann ich diese Möbeln finden in der Festung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Die sind bei mir nicht. In Jeets Festung habe ich diese halbtransparenten Dinge nicht um Bauprojekte zu erstellen. Habe bereits 2 nötige Teile eines Bauprojektes - aber eben, kann nix sehen, nix bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Glaub mir, das ist bei mir nicht dieses zeugs. die festung ist blank. Story wäre das nächste das ich an einen Pfad weiter in den norden muss. bin aktuell halt erst mal am "cleanen" der Jeets-regionen. EDIT: Ok, jetzt ist klar warum. Erst nach der Hauptmission "Pfad der Leere" (oder so ähnlich) kann man bauen und die Dinger sehen. Bearbeitet 6. Juli 2018 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 FRAGE zu Mienenfelder Kann ich den Hund nur mit Chumbs Buggy mitnehmen? Nicht mit anderen Autos/Erzengeln? Mühsam das ständige Autowechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.