Schimmi2205 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hi Leute kann mir bitte einer helfen. Ich finde Relikt 97 nicht. Außerdem habe ich im Flughafen in der mission nur 9 von 12 Schrott gefunden und bekomme es jetzt nicht hin die letzten 3 zu finden. BITTEEEE Helfen.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Auch hier nochmal danke. Hat geklappt. Wenn du jetzt noch Rat bei dem Relikt hast bist du mein Held. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hi. Brauche nen Rat. Habe auch das Problem mit 190/191 Lager. Gerade habe ich gesehen das ich in gutgash's Festung alle Teile gebaut habe auch alle Haken sind da aber ich habe nur 3 Schrauben statt 4 wenn ich auf die Festung gehe. Außerdem ist ein Bauteil noch auf der Karte eingezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 das mit den 3 Zahnräder ist bei mir auch so, aber wenn man nicht drauf ist sind es 4 Hast du denn 191/191 in den Herausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hallo, ich habe ein Problem bei einen Such Oblekt in den Dunen rechts von Gastown. In der Region glaub die heißt Dune gibts ein Such Objekt ganz rechts in der Ecke wo man 12 Schrottteile einsammeln soll. Ich komm gar nicht in den Bereich rein, da ist so eine Art Kuppel ohne jeglichen Eingang.Ich war dort schon mal drin, als man die Tochter von Hope rettet, jedoch habe ich damals nur 10/12 Schrott eingesammelt und nun komme ich dort nicht mehr rein:banghead: Jemand einen Tip für mich? Eigentlich kannst du nur 9 von 12 haben aber gut. Unten zum schnellreisepunkt reisen und dann durch den Eingang den ganzen Weg bis dahin mit dem Auto fahren wo du das Mädchen gerettet hast. Dann den Weg nach oben nehmen. Wo vorher die Aufzüge abgestürzt sind sind jetzt Leitern. Diese hoch und dann kommst du jetzt zu nem Raum der der vorher nicht da war. Da sind 3 Schrott drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.