D3RB Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Geht mir nicht anders....hoffe das noch ein Patch raus kommt...Hasse so etwas....mittlerweile das 2te Spiel was so verbuggt ist und an einer Sache für Platin scheitert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Gibt es schon was neues bzgl der 190/191 Suchbereichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Die Trophäe Erntesammler wurde immer noch nicht gefixxt. 190/191 könnte kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Am 15.11.2018 um 08:58 schrieb gothstone: was fehlt dir denn noch für diese trophäe? ich hatte jetzt das glück das ich die rennen gott sei dank abschließen konnte angeblich 1 suchbereich..... aber habe alles..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Am 23.11.2018 um 16:17 schrieb gothstone: den unter der brücke rechts auf der karte hast? Wo? Hast evtl nen Pic? also auf der Karte wird mir nix angezeigt und nach den Herausforderungen her habe ich auch Suchbereiche. Nur halt diesen Location Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Am 8.12.2018 um 08:19 schrieb gothstone: https://cdn3.gamepur.com/images/mad_max/mad-max-the-dunes.jpg bei The dunes region über dem T is n suchbereich wo man die leiter mit der harpune runterziehen kann. du hast auch alle suchbereiche in chumbucket´s bereich? die werden nicht durch die spähcrews angezeigt. https://cdn2.gamepur.com/images/mad_max/mad-max-chumbucket-territory-1.jpg das sind links von der karte im LF, ich denke mit der wirst auch gearbeitet haben ich kann dir aber leider nur das als quelle geben, ich halte dich nicht für doof oder sowas Habe jetzt nochmal nachgeschaut und ja habe ich alles Mir wird bei Sammelstücke auch überall 100% angezeigt, nur eben nicht bei Legende Ödland der Erntesammler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.