Kuvvet Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ohje hattet ihr auch m das ne Vogelscheuche ohne Feuer beim hinfahren verschwindet? Jmd nen plan wie ich das hinbekomme?! Kann die ja sonst nicht legen. Meinst du die Vogelscheuche in der nähe von Gastown? Hatte auch das Problem das die Vogelscheuche beim näher kommen verschwand. Habe versucht so nah wie möglich ran zu fahren und habe sie mit Donnerstäben zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich habe es zur Seite gelegt. Mir fehlt nur noch die Herausforderung "Wie ein Kaktus" zur Platin. Habe 3 Stunden versucht sie zu schaffen aber ohne Erfolg. Eure Tips habe ich versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Was klappt da bei dir nich. Wird es nicht gezählt oder wie?Habe mal probiert nen Ballon zu nutzen in nem Gebiet wo er noch nicht getriggert wurde. Aber Fehlanzeige... Und wenn ich patch deinstallieren tu, dann sagt er mir saß er den Spielstand nicht nutzen kann und er bei weiter drücken meine spielstände überschreibt. Es wollen keine Fahrzeuge auftauchen. Probiert habe ich an allen Kollenrouten und bei Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.