Bruder-Mike Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hey zusammen .Vllt. kann mir einer helfen. Hab alle relikte die mir auf der Map angezeigt wurden eingesammelt trotzdem fehlt mir eines. Hab diverse seiten durch aber nix hilft. In der Sammlung isses auf platz 76. Jemand nen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Mir fehlt 1 relikt. Hab überall alles, also wo könnte es sein? Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:19 Saammee here An welcher stelle fehlt es bei dir? Vllt können wir uns gegenseitig helfen^^Is ziemlich nervig is mein letztes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 An alle denen Relikt 76 fehlt. Es ist in deep friahs Festunf. Alter hahaha weist nicht wie dankbar ich dir grad bin!! Hab schon befürchtet neuer durchgang. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Heyho leute. Hab eine frage zu der autokampf herausforderung "gummistiefel". Die wird ja benötigt für die gold trophy alles nicht wiederholbare abschliessen. Den erzengel soul sweeper hab ich. Jedoch weis ich nicht wo ich ein fahrzeug von stank gums batallion finde. Kann mir jemand helfen? Hab jedes gebiet auf 0 und den story auch fertig. Verzweifle gerade.. The Dump fahren immer wieder 3fahrzeuge von dene rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.