Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb stadt-kind:

Für die Herausforderungen braucht man ja leider die Fahrzeuge. Bin bei Just Cause 3 hauptsächlich mit dem Wingsuit unterwegs gewesen. Kannst du schon einschätzen, wie sich die Fahrzeuge bei Mad Max steuern?

Wie @Lucakko1 schon beschrieben hat, die Fahrzeugsteuerung geht schon in Ordnung,  es ist definitiv nicht die beste,  aber sie ist deutlich besser als zb gta4, man dreht sich zwar mal,  das aber hält sich definitiv in grenzen. 

De Vergleich zu trackmania kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Denn trackmania ist einfach ein knallharter arcade racer wo man sich definitiv an die Steuerung gewöhnen muss und absolut nicht vergleichbar mit diesem game ist.

Ob es bei Mad Max besser als bei Just Cause 3 ist kann ich nicht beurteilen da ich jc3 nie gespielt habe, jedoch behaupte ich ganz frech mal, ja die von Mad Max ist besser. 

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir bitte einer bei diese zwei Herausforderungen helfen. Zwar habe ich schon 2 /3 dennoch weis ich nicht welches Auto gemeint ist... Das sie die namen der Autos nicht schreiben welche man erledigen muss ist schon lässtig.

Un zwar muss ich 3 Fahrzeuge die sich (Enter-Fahrzege) nennen mit dem Donnerstecher erledigen. Habe mal in der beschreibung geschaut aber so ein Auto hat keinen Namen.

Und das zweite ist, ich soll mit einem "Crusher" ein Buzzards Besiegen. Auch hier finde ich keien genau beschreibung. Hab jetzt einige zerstört aber nix tut sich. Also gehe ich davon aus das es ein bestimmtets Fahrzeug sein muss.

Also ganz sicher bin ich nicht,  aber ich mache gerade diese Kaktusherausforderung und ich glaube die enterfahrzeuge sind die truck ähnlichen begleitfahrzeuge der Kolonnen,  diese mit Ladefläche wo hinten 3-4 Gegner mit so Speeren stehen. Die versuchen ja dann auch dein Auto zu entern. 

Aber ganz so sicher bin ich mir nicht.

Buzzards sind glaub ich die wo nachts fahren, die mit den Gegnern mit den rot leuchtenden Augen. 

vor 19 Minuten schrieb new-sammy:

Bist du 100% sicher, dass du alle Gebiete abgesucht hast? Ich hatte auch ein Gebiet, das ich übersehen hatte (im Westen). Zoom ganz nah an die Karte ran und schau noch mal alle Gebiete durch. Hast du auch im Hoheitsgebiet von Chumbucket alles abgesucht? Falls ich mich nicht irre gab es dort 2.

Bugopfer technisch bist du nicht der Einzige. Glaube mir es war nicht einfach die Todesrennen mit legendärer Zeit abzuschließen, mit  Geschwindigkeitsbug.

Geschwindigkeitsbug, lol.

Du schreibst selbst das nachdem du die Tastenbelegung geändert hast,  R2 auf X, ich behaupte einfach mal das es am Controller und nicht am game liegt. 

Habe aber sowas ähnliches beobachtet,  jedoch bei trackmania. Da auch, mit Quadrat gedrückt halten ist man schneller als mit R2, jedoch liegt sowas nicht am game. Controller gewechselt und es war kein Unterschied mehr vorhanden.

vor 2 Minuten schrieb BVBforever:

Hi ,

ja , bin mir sicher bin alles mehrfach abgefahren , auf der Karte wird alles korrekt angezeigt

Kann das Spiel nicht mehr sehen so oft / so lang bin ich da schon wahllos rumgefahren

Bei ,,Chumbucket" fang ich immer an zu suchen , aber nichts rein gar nichts

Ich werd vielleicht nochmal auf die Suche gehen aber ist wirklich ein Unding

Eigentlich ein gutes Spiel , aber durch so ein Bug vergeht einem komplett den Spielspaß

Auch hier kein Bug bzw nicht mehr. 

Diesen Bug gab es zu game Release, wurde aber gepatcht. 

Gibt hier sogar nen thread dazu.

Ansonsten denke ich, das du weißt das nicht alle Sachgebiete auch als Sachgebiet deklariert sind.

Sprich z.b. Die Luftballons,  da gibt's bei jedem was. 

Ich denke ebenfalls du wirst wo was vergessen haben.

Bin leider noch nicht weit im game, sonst hätte ich probiert richtig zu helfen. 

vor 10 Minuten schrieb BVBforever:

Leute , bin echt am ausflippen , ich finde den letzten Suchbereich einfach nicht ( meiner Meinung nach her ist auch keiner mehr vorhanden ) der Bug ist da , da ist auch nichts mehr versteckt

Bin die ganze Karte mehrfach abgefahren , habe jedes verdammte Video mir auf Youtube angeschaut , sämtliche versteckte Bereiche außerhalb der Map abgefahren , ich habe 100 % der Map abgeschlossen aber nur 190/191 Suchbereiche , bei der Statistik 227 , somit hab ich alles richtig gemacht . Was kann ich jetzt nur machen ? hab schon versucht Warner Brothers an zu schreiben , da kommt aber keine Reaktion. Schon 80 Stunden rein in das Spiel investiert und mit Sicherheit nochmal soviel für die Suche des letzten Bereichs , habt ihr irgendwie noch einen ultimativen Tipp ? Gltich , mir ist alles egal , hauptsache ich bekomm den letzten Bereich

Dann hast du extremes Pech würde ich behaupten und musst wenn du denn noch Bock hast ein neues Spiel starten. 

Oder probierst halt das was im leitfaden dazu steht. Jedoch funktioniert das auch nur mit der discversion.

Und die würdest du vielleicht in der Videothek bekommen, ansonsten kannst du absolut nichts mehr machen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...