Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb new-sammy: Einige Fragen zu den Herausforderungen. Vieles klingt zwar simpel aber irgendwas scheint nicht zu stimmen. Vor allem beim Autokampf habe ich den Eindruck, als würden die Erfolge nicht gewertet. Duell mit dem Drachen: Zerstöre 20 Fahrzeuge während du zu Fuß bist. - Gibt es da was, worauf man achten muss? Bis der Brunnen trocken liegt: Gib 5 Wanderern Wasser. - Gibt es ein Spawnpunkt von den Wanderern? Wie ein Kaktus: Töte 15 Feinde mithilfe von Abwehrstacheln. - Wie genau funktionier das? Abwehrstacheln installieren ist schon mal klar aber der Rest. Muss man die Gegner mit den Stacheln anfahren oder sich angreifen lassen? Diese per Driften oder Gegenfahren abwimmeln? für die trophäe brauchst du nur die letzte ... "wie ein kaktus". die anderen beiden sind wiederholbar. dazu brauchst du die enterfahrzeuge. das sind die lastwagen, wo springer drauf sind, die dann auf dein auto springen, wenn du dich näherst. die muss man dann durch rammen oder irgendwo gegen fahren mit den stacheln töten. hast du noch kolonnen offen? da fahren die oft mit. oder du wartest bis es nacht wird. da spawnen die auch des öfteren. vor 16 Stunden schrieb jesterhead22: So mir fehlt jetzt nur noch eine Challenge auf Platin und die ist wie die meisten anderen einfach nur hirnrissig, langweilig und vollkommen stumpfsinnig... und zwar "Gummistiefel" ich finde einfach kein Stank Gum Fahrzeug mehr in Deep Friahs Hoheitsgebiet....hab schon alles abgesucht, mehrmals, und NICHTS...die Herausforderung haun das Game spieletechnisch in die Tonne spiel mal neu starten, manchmal kann es buggen. normalerweise sollten die fahrzeuge nach ein paar minuten auftauchen. einfach immer die runde machen. da bei gas town, ist eh klar. ich meine sogar, bei einem lager steht auch eins. habs aber schön gelöscht, daher kann ich das nicht abchecken. ODER du schaust bei biografien mal, was alles stank gum fahrzeuge sind und dann in deine sammlung. eventuell hast du ja selbst eines der fahrzeuge in der sammlung. dann kannst du es auch so machen, indem du damit raus fährst und es dann schrottest. Bearbeitet 1. Mai 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb new-sammy: Danke für die Info. Da werde ich wohl auf Glück setzen müssen und die Fahrzeuge Nachts suchen. Hab soweit alles durch bis auf folgende: Scrotus Kebab: 1 Scrotus Fahrzeug mit einem Piks besiegen. Was ist ein Piks und wo kann man ein finden? Immer schön sauber bleiben & Glatt geschliffen - Wie funktioniert das Schleifen? Bitte schneller fahren: max Geschwindigkeit aufrecht halten 3058 m lang. - Gibt' es da optimale Orte / Strecken dafür. Werde ständig von Sand auf den Strecken verlangsamt. Lord of War: 100 Scrotus Fahrzeuge zerstören. - Ist das eine Wiederholbare? piks ist der prickle. schleifen: von der seite rammen und und immer dagegen halten. bei hoher geschwindigkeit geht der balken dann sehr schnell runter. edit: IST AUCH eine wiederholbare!!! also die mit dem schleifen! bitte schneller fahren geht hier einfach: lord of war brauchst du nicht. ist wiederholbar. Bearbeitet 1. Mai 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb new-sammy: Vielen Dank! ´kein ding. es gibt hier einen eigenen thread für die herausforderungen. da steht was wiederholbar ist und was nicht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.