Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) bringt es was, über nacht im spiel rum zu stehen? bekommt man so auch schrottlieferungen von den befreiten lagern? Am 12.7.2016 um 02:25 schrieb Orage: Ach und wie kann ich den Hund Dinki-Di verwenden. Geht anscheind nur mit dem Buggy, aber keine Ahnung, wie ich diesen auswählen kann. Nebenmission habe ich erledgt. Man kann ja anscheinend nur mit dem hund die Minen entschärfen, auch wenn man den bereich wo diese liegen bereits entdeckt hat. wenn du vor dem magnum opus stehst, kannst du mit viereck anderes fahrzeug auswählen. dann bei fahrezeugen nach "chums buggy" suchen. ist etwas unübersichtlich. ziemlich weit unten, dritte reihe von unten und zweite von rechts. Bearbeitet 14. April 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 18 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Hallo MAD MAX Leute, ich hätte da eine kurze frage.. Kann mir bitte einer erklären wie ich die Funktion nochmal freischalte wo "SCHROTT" automatisch vom Aut aus gesammelt werden kann? ich hatte die Funktion, aber seit den letzten Mission wo ich was mit dem Auto in (ERZENGEL) machen musste ist die Funktion nicht mehr da... Zwar macht es mir nicht viel aus aus dem Auto auszusteigen, aber bei dem (Kolonnenrouten ist die Funktion eien schöne bereicherung wegen den ganzen Autos die den Fahrer schützen. So muss ich nicht auf den Schrott verzichten. Genau das selbe gilt auch bei den ganzen Todesrennen. Hoffe mir kann das einer erklären. denke, ich habs gerade verstanden, spiele auch noch nicht so lange. erklärung: du wirst das hoheitsgebiet gewechselt haben! im anderen gebiet hast du das bauprojekt "putzcrew" fertig gestellt und damit wird der schrott von allen zerstörten autos automatisch eingesammelt. ABER eben nur in dem hoheitsgebiet. im nächsten gebiet musst es wieder erst bauen. werde auf jeden fall jetzt erstmal die "schrottcrew" bauen bzw. die teile suchen. dann wird schrott gesammelt, wen man gar nicht im spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 selten hat mich ein spiel so wütend gemacht. alles hat soweit beim ersten anlauf geklappt, bis zu der mission "unsterblicher feind". hab jetzt sicher 20 versuche hinter mich und es klappt nicht. die träge steuerung ist für ein auto-spiel eine absolute frechheit. man stößt leicht gegen die rechte wand und dreht sich dann einmal komplett nach links. kein auto würde sich je so verhalten. Am 18.4.2018 um 19:39 schrieb DanteAlexDMC: Noch eine frage zu den Herausforderungen... Muss man die alle lösen für ein eine Trophy oder sind die jetzt nur Just for Fun da? ich frage weil ich auf die Trophys noch nicht geschaut habe und mich nicht weiter Spoilern will. Aber bei den Herausforderungen würde ich das schon gerne wissen. man muss nur die nicht wiederholbaren abschließen. wie man die unterscheidet im spiel, weiß ich auch nicht. es gibt aber einen extra thread dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Mondzo: Für den Kieferbrecher einfach Viereck gedrückt halten und zum entwaffnen musst du erstmal die Fertigkeit freischalten. Bei der ersten Fertigkeit muss man perfekt parieren, bei der zweiten reicht dann auch eine normale Parade. nicht ganz. man muss parieren und dann gleich x drücken. dann nimmt er dem gegner die waffe ab und zieht sie ihm gleich einmal durch den körper. vor 3 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Kann mir einer sagen wieso das mit der WUT anzeige in 10 Sekunden nicht hinhaut? habe es schon gefüllte mal relativ schnell gefüllt und bekomme die Herausforderung nicht. Ab wann startet der Timer wenn man in Kämpfe ist? Und könnte mir einer eine gute stelle sagen wo ich 15 Feinde ohne schaden zu nehmen erledigen kann? die musst du nicht am stück machen. daher sind eher kleine gruppen besser, weil du dann besser kontern kannst. kannst dir auch autos suchen, mit der harpune den reifen abreißen und dann die fahrer down machen. das machst du dann so oft, bis du es hast. auf jeden fall sind kleinere grupen dafür besser. Bearbeitet 21. April 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) hm, kann mir das jemand erklären? ich habe die "unaufhaltsam" herausforderung bei scrotus bekommen. es waren 5 gegner und er im raum. die wut beginnt und ich hau die 5 gegener weg. dann prügel ich auf scrotus ein und die wut ging weg. pling ... "unaufhaltsam". hab das extra aufgenommen, könnte das bei bedarf auf youtube hochladen. und meine wut hat sich im wut modus wieder aufgeladen. das kam mir auch komisch vor, jedenfalls hab ich das vorher nie bemerkt. kann das an waffenkills liegen? aber das hätte ja schon vorher jemandem auffallen müssen. dadurch war meine wut viel länger aktiv als sonst. aber gut, die herausforderung im sack. und die "unschlagbar" kam auch noch direkt hinterher. sehr komisch auf jeden fall. edit: habs mal hochgeladen! https://www.youtube.com/watch?v=WPMoybtZ0hQ&feature=youtu.be Bearbeitet 21. April 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 ich denke, kurze lunte startet, sobald die wutanzeige oben eingeblendet wird. kann dazu nur empfehlen, sich eine nahkampfwaffe zu schnappen und dann immer drauf, gegebenfalls kontern und wieder drauf hauen. durch den großen schaden mit waffen füllt sich die anzeige dann schneller. also vielleicht einfach in einen suchbereich reinlaufen mit vielen gegnern, sich ne waffe schnappen und wieder rauslaufen, damit die anzeige weg ist. dann reinstürmen und ordentlich kloppen mit der waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Amang-Ki: Hey Leute, ich hab eine Frage zu meinem letzten Suchbereich >_< Das ist der Suchbereich, den man in Hauptmission "For Glory" betritt. Dort kommt man zu der Stelle, bei der man über die Aufzüge einen Weg nach unten finden muss. Ich habe dort drei Schrotthaufen verpasst und müsste jetzt von der Garage unten wieder dort hoch klettern. Leider scheitert das an einer gelben Tür (zwischen Garage und dem Weg zum Treppenhaus), die sich nicht öffnen lässt und vermutlich offen sein sollte. Gibt es einen Weg, diese Tür zu öffnen, bzw. kann man den Bereich nachdem man die Hauptmission abgeschlossen hat nochmal irgendwie betreten? ich habe meine fehlenden 3 eben gefunden und da war keine gelbe tür. das spiel habe ich schon lange abgeschlossen. es geht also normalerweise. mach mal ein paar screenshots vom raum mit der tür, dann kann ich dir vielleicht sagen, obs ein bug ist. Bearbeitet 24. April 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) eine frage: mir fehlt das letzte reifen upgrade wo steht "ödlandmission: nutze den hinweis eines historischen fotorelikts von pink eye". was ist damit gemeint? habe alle ödlandmissionen gemacht und auch die trophäe schon bekommen. edit: habs grag im lf gefunden. vor 3 Stunden schrieb Cholera: Ja genau. Oh ok super, ich dachte schon das ich nun verkackt habe direkt bei der schnellreise in den tunnel und dann die rechte abzweigung nehmen, die man auf der minimap sieht. Bearbeitet 24. April 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 vor 4 Minuten schrieb DanteAlexDMC: Endlich ey, habs... Danke für den Tipp ^^ jetzt nur noch 3 Bodenkampf und ich habe die Loste Vollständig. Fehlen jetzt nur noch - 5 Wandabschüsse - 10 Wutanzeige füllen (obwohl ich es schon mehrmals geschafft hab, keine ahnung warum das nicht klappt) - 8 Feinde in Wutmodus Killen. Hat da einer eien Idee wo das gut geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 vor 16 Minuten schrieb DanteAlexDMC: Endlich ey, habs... Danke für den Tipp ^^ jetzt nur noch 3 Bodenkampf und ich habe die Loste Vollständig. Fehlen jetzt nur noch - 5 Wandabschüsse - 10 Wutanzeige füllen (obwohl ich es schon mehrmals geschafft hab, keine ahnung warum das nicht klappt) - 8 Feinde in Wutmodus Killen. Hat da einer eien Idee wo das gut geht? noch ein tipp: mach die schrotpatronen voll und nutz bauchschüsse!!! das sind schnelle kills. man muss nur dicht dran stehen und kreis drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb DanteAlexDMC: Danke für das Video, werde es gleich mal versuchen. Und das mit den Bauchschüssen ist lange erledigt, brauch noch 5 Wanddschüsse. Kann mir einer sagen was ich bei den 10 Sekunden bei Wut auffüllen beachten muss? ich meinte bei den 8 kills in einer wutphase! da kannst du auch bauchschüsse nutzen. zu den 10 sekunden hab ich gestern schon geantwortet ... auch hier waffen nutzen, denn damit killt man deutlich schneller. 1. die anzeige muss leer sein!! also warte quasi eine wutphase ab, damit die anzeige auf null geht. 2. nimm eine nahkampfwaffewaffe in die hand und hau um dich, was das zeug hält. kannst gut an der gleichen stelle machen wie im video. Bearbeitet 24. April 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Ok das versuch ich auch mal gleich. Danke ^^ Nee also das mit der Schrottflinte klappt mal überhaupt nicht... Der braucht viel zu lang bis er die Waffe ansetzt und den Gegner damit in Abschuss nimmt. Vorallem kommt noch hinzu das er nur 4 im Lauf nehemn kann dadurch muss Max Nachladen und das dauert noch länger. Da ist die Wut anzeige schjon lange unten. Hätte nicht erwartet das das mit den 8 Feinde auf WUT so anstrengend ist. Vorallem braucht Max ganz schön lange bis er einen Feind erst richtig erledigt, der Kerl Boxt gerne rum. Einmal mach ichs noch dann ist für heute gut. hm??? bauchschüsse macht der superschnell. das ist 3x schneller als wenn man draufhaut. und du sollst ja nicht alle kills mit schrot machen. zielen musst du nicht, einfach nur dreieck drücken, dann sucht er sich den nächsten, falls kein bauchschuss geht. ansonsten nimmst halt ne nahkampfwaffe. hier siehst, wie jmd das mir der schrotflinte macht. und der typ schießt nebenbei auch noch fässer kaputt! Bearbeitet 25. April 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 21 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Ich versuch es nachher mal... Werde jetzt eh erstmal die Herausforderungen in Angriff nehmen bevor ich weiter Gebiete einnehme und Story weiter spiele. Sind jetzt bei Bodenkampf nur noch zwei. Bei Auto und Ödland Herausforderungen sind noch ein paar. Erstmal aber die Kampf. ^^ Danke für das Video, werde ich mir nachher mal anschauen. Boah endlich hat es geklappt. Jetzt nur noch die WUT in 10 Sekunden Füllen. gw. und wie? mit oder ohne schrot? wie gesagt, nutz eine nahkampfwaffe und schau, dass die anzeige leer ist, wenn du startest. mit der waffe triffst du ja alle um dich herum. also wie immer gegner sammeln und reinkloppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 finde die steuerung alles andere als leicht. die ist total träge und die autos drehen sich sehr schnell. hänge gerade in der knochenbruch todesfahrt fest und es nervt nur. @Lucakko1 die kaktus herausforderung soll man eben als einzige unbedingt machen, bevor man alle kolonnen zerstört. glaub, es gibt keine stelle dafür. allerdings klettern eigentlich alle gegner auf das fahrzeug. oder müssen das spezielle gegner sein? wenn man z.b. aussteigt und den autos ein bischen ausweicht, halten die irgendwann an und steigen aus. dann kann man wieder ins eigene fahrzeug steigen und die gegner klettern auch aufs fahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) edit: habs, glaub ich, gefunden Bearbeitet 27. April 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) oh man ... da dachte ich, nur noch die 4 herausforderungen und fertig ... und dann kommen da noch mal 100 roadkill fahrzeuge zerstören und eben nochmal 30 fahrer mit der schrotflinte. leck mich, maxe! edit: man brauch die ja gar nicht ... omg. hab auch keine 5 wracks aus dem sand gezogen und die trophäe trotzdem bekommen! Bearbeitet 28. April 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) kann mir jemand sagen, wie man zu diesem einen suchbereich kommt. links oben auf der karte, wo man oben einen kran sieht und der oben auf nem felsen ist? finde da absolut keinen eingang nach oben. ist mein letzter! edit: gefunden. jetzt nur noch die rennen und dann fertig. sollte ein kinderspiel sein. Bearbeitet 28. April 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) da findest du zwie buzzard fahrzeuge geparkt, die auch immer wieder nachspawnen, wenn man sich nur ein wenig entfernt. du kannst mit dem crusher dahin fahren, dann mit der leuchtpistole dein eigenes fahrzeug rufen und die buzzardfahrzeuge mit dem brenner so runter schrotten, dass du nur noch einmal mit dem crusher dagegen fahren musst. diese enterfahrzeuge findest du in einigen kolonnen oder du fährst nachts umher, da spawnen die auch ab und zu. Bearbeitet 29. April 2018 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 hab seit heute morgen platin! man, war das ein krampf ... völlig übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 2 Stunden schrieb jesterhead22: Ich hab ein Problem, mir fehlt scheinbar noch ein Todesrennen...aber soweit ich das von der Karte aus erkennen kann habe ich alle schon einmal gewonnen...es ist ein Tanksymbol verzeichnet und ich kann zu jedem Rennen schnellreisen ich hab einfach alle erzengel benutzt, die auszuwählen waren und bin bereich für bereich durchgegangen und dann kamen alle trophäen gleichzeitig. würde ich dir vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.