RKUnited Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hallo, ich wollte bald mit dem Spiel anfangen, es liegt hier schon neben mir. Das ganze Spiel ist ja wirklich sehr Zeitintensiv, wie sollte ich am besten vorgehen, ohne das ich dann später ziemlich viel nochmal absuchen bzw. für Herausforderungen irgendwas bestimmtes machen muss. Das ist vielleicht jetzt etwas komisch, aber wie gehe ich am ehsten an das Spiel ran um am besten die Platin zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Okey, habe gerade angefangen und habe die erste Karosserie für dieses Auto ganz am Anfang auf dem Friedhof geklaut. Werde wie du sagst erstmal die Hauptstory soweit machen bis Gastown. Ich will bloß nicht am Ende, wie viele, an dieser Kaktus oder Kurze Lunte etc. Herausforderung hängen. Ab wann sollte man die Herausforderungen konkret angehen. Ich glaube derzeit bin ich noch im Tutorial Modus. Ich bin sonst immer jemand der an sich erstmal alles andere macht und später erst die Hauptstory, hier werde ich das aber erstmal lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 So also laut dem Grünen Infopunkt ist die nächste Hauptmission in Gastown. Ich habe jetzt erstmal an meinem Wagen die Stacheln befestigt. Bei Kaktus habe ich derzeit 5/15. Die 25er Kombo Herausforderung habe ich auch gemacht. Probleme bereiten mir die 8er und 12 Nahkampf ohne Schaden. Irgendwie kontert er immer etwas verzögert, oder die Kamera spinnt so sehr in Engen Passagen das ich die Gegenschläge kaum sehe. Bei Wut bin ich derzeit bei der 20 Sekundenherausforderung angelangt. Leider habe ich etwas Schiss was ich jetzt machen soll, ich will nicht ein Lager räumen und dann feststellen, das ich jene Herausforderung da am besten gemacht hätte. Bauprojekte sind ja oft mit den Lagern der Gegner verbunden. Derzeit fahre ich zu den Ballons und schaue mir die Gegenand und zerstöre nebenbei Fahrzeuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Kleines Status update: Kaktus habe ich heute abgeschlossen (war an sich durch die Konvois recht einfach bei mir oder ich hatte Glück). Bin jetzt bei der 10 Sekunden Wut Herausforderung. Gibt es da einen guten Bereich? Bisschen schwierig finde ich auch die Sturmherausforderung mit dem 10 Leuten und 8 Gegner im Wut-Modus. Die 8 und 12 Nahkampf ohne Schaden hat wie onkel enno beschrieben funktioniert. Bearbeitet 16. April 2016 von RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Also mir fehlen an sich "Kurze Lunte", die 8 Gegner im Wut Modus. Ich denke mal die 15 Nahkampftötungen ohne Schaden muss ich ja nicht machen. Also ich habe mir mehrere Videos zu Kurze Lunte angeschaut, aber irgendwie geht das bei mir nicht so schnell oder ich finde keine passende Gegnertruppe. Besonders Waffenschaden richte ich recht wenig aus, trotz das ich diesen Skill hochlevel. Wie ist das mit den 5 Gegner durch Donnerspieße gemeint? Ich habe das schon bei der Herausforderung geschrieben, aber bei mir steht jetzt bei Fix und Fertig Jeets Festung ausbauen 4/6, obwohl mir nur noch die 1000er Schrottaufrüstung fehlt. Muss ich da in der Story weiter spielen oder war es das jetzt für mich mit der Platin? Bearbeitet 17. April 2016 von RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Das Problem mit Jeets Festung hat sich erledigt es waren die fehlenden Schrotthaufen. Also im Grundgenommen fehlt mir an sich nur noch die 8er Tötung im Wutmodus. Der Rest sind Auto oder Sammelherausforderungen. Habe jetzt alle Bodenherausforderungen gemacht und bin in der Festung Südlich von Gastown Missionsbedingt. Kann ich jetzt die Haupt und Nebenmissionen machen ohne weiteres zu beachten? Also was Sammelaufgaben oder Autoaufgaben angeht? Bearbeitet 18. April 2016 von RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Ich habe ein großes Problem: Für den Soul Sweeper muss ich die Bedrohung in Dry Gustie beseitigen, aber ich hab in der Region alles gemacht und kann den Soul Sweeper immernoch nicht bauen. Was machen ich falsch? Bearbeitet 22. April 2016 von RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 @Wip Jup ein Minenfeld war es. Wurde nicht angezeigt. Die Spähcrew ist das etwas ineffizient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) oh okey. Also derzeit bin ich die Erzengel am bauen bzw. die Gebiete zu säubern. 130 Herausfoderungen habe ich schon. Werde jetzt so gut es geht die Erzengelherausforderungen machen und fange danach an die Karte komplett zu räumen. Mal eine Frage. Kann ich mir einen Sicherheitsspielstand anlegen und brauche keinen USB Stick? Weil Es gibt ja bis zu 10 Speicherplätze. Bearbeitet 23. April 2016 von RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 @WIP wie genau geht das? @Alex 1. Ja, 2. Man sollte die Bodenherausforderung zeitig machen, Kurze Lunte, 12er Kombo und 8er Wut. 3. Umfang ist rießig. Also ich bin seit gut 2 Wochen dran und das fast täglich und habe noch extrem viel vor mir. Man kann alles nach der Story machen. Also am ehsten würde ich sagen Far Cry 3 oder AC Rouge. Also knapp unter AC Unity. Die Größe selbst ist natürlich größer als AC Unity, aber bei AC Unity sind es noch mehr Aufgaben/Sammelsachen. Aber Mad Max steht dem fast in nichts nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Eine Todesfahrt wird nicht eigentragen. Die befindert sich im Süden entweder in Grit Canyons oder Parch Moon. Auf der Karte sieht man Strecken die Richtung Süden einfach aufhören, irgend eine ist es davon. Habe das selbst nur durch ein Youtube Video rausgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.