hauptkanzler Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Habe mir das Spiel nun auch vorbestellt. Das Kampfsystem (Nahkampf) könnte mir gefallen, erinnert an Mordors Schatten, naja, ohne Schwerter!" Und MGS 5 hole ich mir auch... was solls :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 ...Ich verwendete die Spielversion 1.02 (nur mit erstem Patch). Vllt. haben sie etwas geändert? Wobei ich das aber bezweifle. jetzt mal interessenhalber: wie kannst Du das Spiel starten ohne den letzten Patch, das geht doch gar nicht oder? Spielst dann offline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hallo Wie kann ich frontal rammen? Es geht nur mit Karo seitwärts rammen und mit X booster nach vorne. Aber so richtig vorne habe ich keine taste dafür gefunden! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.