Niko Bellic Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ist das ungefähr zu vergleichen mit Rage? Denn das fand ich damals echt gut auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Stronghold Trailer [url=https://www.youtube.com/watch?v=P6Stp5Akb-0]Mad Max - Stronghold Trailer | PS4 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich muss für mich nur noch abwägen ob ich mir Mad Max oder MGS zuerst kaufe. Wusst ich auch nicht. Also hol ich einfach beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wo gibts es denn Benzin? Der Tank von meinem Auto ist leer und ich finde einfach keinen neuen. Habe schon Chumbuckets Revier abgesucht. Finde aber keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.