Hutzelzwerg Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Kann mir mal jemand nen Tipp geben wie man diese "Festungen" killt, bei der im Tutorial geht man ja auf eine höhere Position und kundschaftet aus? Ist diese Vorgehensweise weiter nötig oder sinnvoll? Ich bin glaub ich bei Mission 6 in der man den Einfluß von Jeet schwächen muss und jedesmal wenn ich an eine hinfahre werde ich weggesnipert ohne Chance irgendwas zu machen... Irgendwie ist mir das auf Dauer zu blöd, irgendwas muss ich also falsch machen oder?! Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Kann mir mal jemand nen Tipp geben wie man diese "Festungen" killt, bei der im Tutorial geht man ja auf eine höhere Position und kundschaftet aus?Ist diese Vorgehensweise weiter nötig oder sinnvoll? Ich bin glaub ich bei Mission 6 in der man den Einfluß von Jeet schwächen muss und jedesmal wenn ich an eine hinfahre werde ich weggesnipert ohne Chance irgendwas zu machen... Irgendwie ist mir das auf Dauer zu blöd, irgendwas muss ich also falsch machen oder?! Danke im Voraus. Push................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Öhm. Die Sniper einfach abknallen oder mit dem Hacken den Turm runter reißen?!?! Meinst du das ?! Also nicht vorher ausspähen oder sowas in der Art? Wie erwähnt, die Sniper hauen mich einfach weg oder auch die Raketen, da hab ich nciht den Hauch einer Chance... Bin ich wohl einfach zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Das oft Fortschritte in Herausforderungen, oder ganze abgeschlossene Herausforderungen nicht gezählt werden, verloren gehen oder auch Schrott verloren geht, sollte daran liegen, dass diese alle nicht automatisch gespeichert werden. Ich hatte schon manche Herausforderungen voll, bin gestorben und dann ist der Fortschritt weg. Um sicher zu gehen beim Herausforderungen farmen, einfach zwischendurch in eine Festung, da wird gespeichert. Hatte das zuletzt bei der vollen 15er Serie und habe dabei auch noch über 1000 Schrott verloren aus einem Sturm. Das wird alles nicht automatisch gespeichert (bei Schrott wird nur der in Suchbereichen autom. gespeichert). Auch bei Schnellreisen z.B. wird nicht gespeichert und auch manuell speichern funktioniert nicht. Wenn ihr was wichtiges erfüllt habt, bringt das einfach kurz nach Hause… Die Schnellreise in eine Festung funktioniert auch, wenn Ihr in einer brenzligen Situation schon fast tot da raus reist (sogar manchmal mit einem lustigen Glitch, wo Max den Rest der Session brennt)… Das ist mir auch aufgefallen, ich habe eine Vogelscheuche gekillt und habe Schrottteile gesammelt, bin dann danach aber selbst gestorben. Als ich dann wieder hin bin war die Vogelscheuche weg wurde aber nicht gezählt, genauso war der Counter beim Schrott 0/2, der Schrott an sich auch schon weg... Am Ende würde auch ich vermuten das hier die (Speicher)Logik etwas spinnt und nur teilweise gespeichert wird oder auch nicht und so dann die teilweise vorhandenen Differenzen zusammenkommen, welche dann vielleicht die Trophäen nicht freischalten. Was natürlich ärgerlich wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Die Vogelscheuche sollte aber (automatisch) gespeichert worden sein. Der Schrott, der einfach so rum liegt ganz sicher nicht… Und falls der Herausforderungs-Counter für die Vogelscheuchen erst nach dem speichern hochgeht und nicht mit gespeichert wird, das wäre dann extrem doof… :emot-raise: Es ist der Schrott der im Gebiet verteilt liegt, ich kann dieses Gebiet nun auch nicht mehr auf 100% bringen. Ich bin noch recht am Anfang und hab mir deshalb auch schon überlegt neu anzufangen und dann halt immer und immer wieder zu speichern, so lange das nicht gepatcht ist. Gewollt kann das ja fast nicht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.