lotritit Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Der Saturn in Köln Hansaring verkauft das Spiel heute auch schon. Hast du zufällig gesehen ob die auch metal gear schon verkauft haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Das hatten die leider noch nicht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Und Sorry fürs Off Topic. Mad Max werde ich mir morgen holen,wollte eigentlich noch warten,aber ich denke es wird schon gut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Macht mich auch etwas stutzig das noch keine Tests aufgetaucht sind. Wie ist denn der Gewaltgrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Tests kommen am Release, je nachdem wie lang das Embargo geht.Zum Gewaltgrad. Blut spritzt ein wenig beim Kämpfen. Zerstückulungen sind nicht mit der Waffe nicht möglich (zumindestens konnte ich es nicht) nur bei Explosionenen. Prima,vielen Dank für die schnelle Antwort. Hätte noch eine letzte Frage und zwar wie ist das mit dem Auto? Ist man die meiste Zeit mit dem Auto unterwegs oder hält sich das die waage? Als Waffe wenn man ohne Auto unterwegs ist hat ja man nur eine Schrotflinte wenn ich das richtig verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Bin jedenfalls froh es noch nicht gekauft zu haben,denn so langsam häufen sich die negativen Eindrücke. Ich denke die Test wertungen werden so um die 60 prozent liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wie ist denn die story so beziehungsweise die Zwischen sequenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hat schon jemand irgendwo einen Test gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Konnte jetzt nicht mehr warten und habe es mir gekauft nachdem ich paar Lets Plays auf youtube gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Habe jetzt paar Stunden gespielt und den Kauf nicht bereut. Klasse Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Die ersten reviews sind eingetroffen,und sind ja ganz ordentlich. 8.4 IGN 8.4 Playfront 4/5 Gamesradar 7.5 GameInformer 6 Gamespot 5/10 Polygon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Absolute Empfehlung das Spiel,echt Top. Hatte wohl irgendwie keiner mit gerechnet das es so gut wird. Gefällt mir sogar besser als Phantom pain zur Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Habe es jetzt länger gespielt und es hat wirklich Spass gemacht. Die Haupt Story war relativ kurz leider,und man hat irgendwie die ganze Zeit dasselbe gemacht,aber trotzdem hat es Spass gemacht. Das soviele Bugs jetzt auftauchen ist natürlich ärgerlich,mir sind auch ein paar untergekommen,aber es hielt sich in grenzen. Habe es jetzt wieder zurück gegeben,da ich es dann doch etwas zu teuer fand zum Vollpreis,aber bin sicher das der Preis schnell fallen wird,da der release Zeitpunkt leider nicht gut gewählt war,ausserdem kostet es ja für den Pc als Key schon tweilweise weniger als 20 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.