Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Tests kommen am Release, je nachdem wie lang das Embargo geht.

Zum Gewaltgrad. Blut spritzt ein wenig beim Kämpfen. Zerstückulungen sind nicht mit der Waffe nicht möglich (zumindestens konnte ich es nicht) nur bei Explosionenen.

Prima,vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hätte noch eine letzte Frage und zwar wie ist das mit dem Auto?

Ist man die meiste Zeit mit dem Auto unterwegs oder hält sich das die waage?

Als Waffe wenn man ohne Auto unterwegs ist hat ja man nur eine Schrotflinte wenn ich das richtig verstanden habe.

Habe es jetzt länger gespielt und es hat wirklich Spass gemacht.

Die Haupt Story war relativ kurz leider,und man hat irgendwie die ganze Zeit dasselbe gemacht,aber trotzdem hat es Spass gemacht.

Das soviele Bugs jetzt auftauchen ist natürlich ärgerlich,mir sind auch ein paar untergekommen,aber es hielt sich in grenzen.

Habe es jetzt wieder zurück gegeben,da ich es dann doch etwas zu teuer fand zum Vollpreis,aber bin sicher das der Preis schnell fallen wird,da der release Zeitpunkt leider nicht gut gewählt war,ausserdem kostet es ja für den Pc als Key schon tweilweise weniger als 20 Euro.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...