SirMixalot Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Haha wie geil wie viel kostet das dort ? Muss morgen mal dahin :-) Habs gestern 27.08. für 59,- € hier bei mir bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ist es bei denen, die das Spiel schon haben auch so, dass ihr den Road Warrior Pack DLC laden könnt, aber nicht den DLC mit der Magnum Opus Karosserie? Ist bei mir auch so. Road Warrior Pack klappt ohne Probleme, der Ripper will noch nicht. Auf den zwei Kärtchen steht, das man den Gutschein erst einlösen kann, wenn man die Hauptgeschichte komplett durchgespielt hat. Habt Ihr die schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hallo Leute, Hat sich schon erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo Leute, brauch mal Eure Hilfe: Auf dem Bild ist dieses Lila Zeichen mit dem Buzzardversteck, das müsste oben auf der zerstören Brücke sein, wie komm ich da hoch? Und rechts an der Grenze ist noch ein Suchbereich bei mir offen, wie komm ich da heran? Sehe nicht, ob das oben auf dem Wall ist oder im Wall. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Beim Suchbereich, da ist ein Höhleneingang ziemlich genau wo der Marker ist, bzw. sogar 2 Eingänge. geht etwas nach unten, deswegen von weitem nicht so gut sichtbar.Buzzardversteck weiß ich nicht, hab dort keins, aber die sind in der Regel immer unter der Erde, da muss irgendwo eine Lucke im Boden sein. Super, danke sehr! Mit Deiner Hilfe, hab ich beides gefunden und erfolgreich abschließen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hallo Leute, eine Frage an Euch: Hoheitsgebiet von Pink Eye, Bereich Rot ´n´ Rusties, wie komm ich da auf dem Ausguck zum Ballon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hallo Leute,eine Frage an Euch: Hoheitsgebiet von Pink Eye, Bereich Rot ´n´ Rusties, wie komm ich da auf dem Ausguck zum Ballon? Da meine Frage gestern vielleicht untergegangen ist, hier noch ein Bild von dem Ausguck: Wie komm ich hoch zum Ballon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hahahaah, da hab ich auch lange gebraucht. Du kannst da entlang gehen. Ist sehr schmal, aba max kann es Danke, hat geklappt. Ist aber wirklich sehr schmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich such schon seit 2 Tagen mein letztes Relikt. Ist Nummer 75 und muss in der Unterwelt von Gastown im Bereich Scrotus-Aussenposten sein. Wer kann mir helfen, das zu finden? Edit: Story hab ich durch. Hat sich erledigt, habs gefunden! Bearbeitet 27. September 2015 von SirMixalot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 beim Flughafen ist es leider normal, das man nochmal hin muss du musst bis zum Endpunkt wo du das Mädchen eingesammelt hast und dann zu Fuss den Weg bis zum Fahrstuhl zurück und die Leitern hoch komplett bis oben und dort findest du die restlichen 3 Schrottteile die leitern werden nehmlich erst montiert nach dem man mit den Mädchen geflohen ist :emot-raise: Vorheriger Post um 16:01 Hallo Leute, ich hänge gerade auch an den letzen 2 Teilen in den Dünen fest. Finde sie einfach nicht. PS: Story hab ich durch. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Die beiden letzten Teile sind genau da, wo man auch das Mädchen aus dem Rohr gezogen hat.Kann man vorher nicht aufsammeln, da ja eine Zwischensequenz kommt und man das Mädchen raus trägt. Vielen Dank @ Andy1709, thetox und Hellrazah Hab die letzten 2 Teile unten, bei dem rechten Loch gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.