Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Ist es bei denen, die das Spiel schon haben auch so, dass ihr den Road Warrior Pack DLC laden könnt, aber nicht den DLC mit der Magnum Opus Karosserie?
Ist bei mir auch so. Road Warrior Pack klappt ohne Probleme, der Ripper will noch nicht.

Auf den zwei Kärtchen steht, das man den Gutschein erst einlösen kann, wenn man die Hauptgeschichte komplett durchgespielt hat.

Habt Ihr die schon durch?

Hallo Leute,

brauch mal Eure Hilfe:

Auf dem Bild ist dieses Lila Zeichen mit dem Buzzardversteck,

das müsste oben auf der zerstören Brücke sein, wie komm ich da hoch?

Und rechts an der Grenze ist noch ein Suchbereich bei mir offen, wie komm ich da heran? Sehe nicht, ob das oben auf dem Wall ist oder im Wall.

madxkycemdjon_thumb.jpgmadxkycemdjon.jpgmadxkycemdjon.jpg

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Beim Suchbereich, da ist ein Höhleneingang ziemlich genau wo der Marker ist, bzw. sogar 2 Eingänge. geht etwas nach unten, deswegen von weitem nicht so gut sichtbar.

Buzzardversteck weiß ich nicht, hab dort keins, aber die sind in der Regel immer unter der Erde, da muss irgendwo eine Lucke im Boden sein.

Super, danke sehr!

Mit Deiner Hilfe, hab ich beides gefunden und erfolgreich abschließen können.

Hallo Leute,

ich such schon seit 2 Tagen mein letztes Relikt.

Ist Nummer 75 und muss in der Unterwelt von Gastown im Bereich Scrotus-Aussenposten sein.

Wer kann mir helfen, das zu finden?

Edit: Story hab ich durch.

Hat sich erledigt, habs gefunden!

Bearbeitet von SirMixalot

photo.php?fbid=1648928582018519&set=a.1599382106973167.1073741826.100007041794920&type=3

beim Flughafen ist es leider normal, das man nochmal hin muss :biggrin5:

du musst bis zum Endpunkt wo du das Mädchen eingesammelt hast und dann zu Fuss den Weg bis zum Fahrstuhl zurück und die Leitern hoch komplett bis oben und dort findest du die restlichen 3 Schrottteile

die leitern werden nehmlich erst montiert nach dem man mit den Mädchen geflohen ist :emot-raise:

Vorheriger Post um 16:01

Hallo Leute,

ich hänge gerade auch an den letzen 2 Teilen in den Dünen fest.

Finde sie einfach nicht.

PS: Story hab ich durch.

photo.php?fbid=1648928582018519&set=a.1599382106973167.1073741826.100007041794920&type=3mm101g2o7n3j5f.jpg12002624_1648928745351836_8711577959938556254_o.jpg

Wer kann mir helfen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...