Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute ich brauche mal Hilfe und zwar hab ich keine Ahnung wie ich in das Lager komme ->

show.php?file=3a9362-1447007750.jpg

Ich bin bei der Dühne bzw der Flughafen der unterirdisch verläuft rein aber komme nicht zu diese Bereich.

An der Oberfläche komme ich dann nur zu einer Kuppel im Sand und da geht's nirgends rein.

Hat mir auch gefehlt musst unterirdisch bis zu der Stelle fahren wo man im Story Verlauf das kleine Mädchen retten musst dann dort suchen nach den Uwe Schrott teilen

Kann nen bissle dauern aber hab's auch gefunden

Ich persönlich hab 190/191 suchbereichen erledigt

Es werden keine suchbereiche mehr angezeigt und mir fehlt Relikt 72

Welches ich schon eingesammelt hatte

Kenn den Standort wo es zu finden is aber es is nicht mehr dort zu finden und ich habe keine Ahnung wie man das Problem lösen kann

Hoffe natürlich das falls ich das Relikt irgendwie finde es den letzten suchbereich somit auch bereinigt

Schon ätzend das fast jedes Spiel mittlerweile etliche bugs hat und man net mehr wirklich ohne tausende patches zum Erfolg kommt

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch die 3 oder 4 Suchbereiche im Startgebiet? Die werden nämlich nicht mit der Spähcrew angezeigt.

Ja die habe ich

Fehlt ein Bereich und halt Relikt 72 welches aber nicht mehr am Ort is wo es sein sollte

Vorheriger Post am 12.11.2015 um 13:29

Post hinzugefügt am 13.11.2015 um 07:50

Hast du auch die 3 oder 4 Suchbereiche im Startgebiet? Die werden nämlich nicht mit der Spähcrew angezeigt.

Dank dir für nen Tip

Da ich anderweitig nicht fündig geworden bin bin ich doch mal im chumbucket Bereich suchen gegangen und siehe da letzte Relikt letzter suchbereich

Wunderbar

Noch 6 challenges und Platin

Dank dir !!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...