Orage Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Habe heute mit dem Spiel begonnen und wollte mal fragen, ob ich etwas beachten sollte im Spiel, um mir vielleicht hier und da das Leben einfacher zu machen und am Ende weniger Zeit aufbringen muss für gewisses grinden, falls sowas in dem Spiel überhaupt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Achte einfach bei den Herausforderungen auf diese Kaktus. Der Rest dürfte von alleine kommen. Kannst du mir hier kurz erklären weshalb. Habe mir noch nicht alle Herausforderungen angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Die kannst du super bei den Konvois holen. Rüste Stacheln am Wagen aus und fahre parallel zu Wagen, die eine Ladefläche mit Leuten drauf haben. Hast du alle Konvois beseitigt, ist es schwer und aufwendig diese Wagen zu finden. Alle anderen Herausforderungen kann man auch am Schluß noch machen. Bei Rennen z.B. Das heißt, diese Herausforderung ist nur mit den Wagen, welche auch eine Ladefläche mit leuten besitzen möglich. Damit diese auf den Wagen springen und sich an den seitlichen Stacheln verletzten, oder habe ich das jetzt falsch verstanden. Zählt es nicht, wenn die Leute einfach so auf seinen Wagen springen, weil das tue ja viele. Noch eine andere Frage. In der Festung kann man ja diese Ausbauten machen, wie diese Spähcrew, Schrott etc. Lohnt es sich diese frühst möglich anzugehen und weshalb braucht die Schrott Crew eine aktive Internet Verbindung, wenn die Konsole aus ist. Das macht doch keinerlei Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Bei dem Spielen sind mir noch ein paar Fragen gekommen. Zum einen, bekomme ich immer wieder die Meldung, dass ein Sturm herauszieht und irgendwas mit Superkisten. Nur wo ist der Sturm? Stehe da und schaue mich um, aber nichts. Dann, wollte ich mal fragen, ob das Kampfsystem etwas verbuggt ist, da die ab und an einfach nicht funktioniert und ich dann getroffen werden. Und die letzte wäre zu gewissen Autos. Immer mal wieder treffe ich welche an, die einen weißen Balken haben mitsamt weißem Schild. Was bedeutet das? Ach und wie kann ich den Hund Dinki-Di verwenden. Geht anscheind nur mit dem Buggy, aber keine Ahnung, wie ich diesen auswählen kann. Nebenmission habe ich erledgt. Man kann ja anscheinend nur mit dem hund die Minen entschärfen, auch wenn man den bereich wo diese liegen bereits entdeckt hat. Das Spiel an sich macht einen soliden Eindruck, auch wenn ich jetzt schon vermuten kann, dass es wohl bald sehr repetitiv und monoton wird. Etwas stören tue ich mich bei den Sprungeinlagen von Max (das soll springen sein) und dem ständigen suchen nach dem Schrott/Insignien in den Suchbereichen. Verbinge meist mehr Zeit mit suchen als spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Lalilu170101: Ich habe das Spiel für 18€ im Sale gekauft. Für den Preis fand ich es mehr als solide. Der Sammelaufwand ist enorm. Daher habe ich immer mal wieder gewechselt zwischen Story, Nebenmission, erobern und suchen. Hab es für 16€ gestern gekauft. War sogar die Steelcase Version. Sieht schick aus. Habe jetzt einen dieser Stürme gefunden und war auch darin. Habe auch 4 dieser Kisten zerschlagen und tausend schrott bekommen. Bin dann aber gestorben nach dem der Sturm vorbei war und alles war weg. Ist das normal? Hat mich in dem Moment etwas genervt. Selsbt die passende Herausforderung habe ich abgeschlossen, aber auch die wurde wieder als frei in der Legende hinterlegt. Bearbeitet 12. Juli 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101: Du solltest prinzipiell aufpassen, dass du nicht stirbst bevor das Spiel speichert. Würde es auch klappen, wenn ich manuell speichere? Aber mal eine andere Frage. Da gibt es die eine Herausforderung, wo ich 12 Gegner am Stück im Nahkampf besiegen soll ohne Schaden zu nehmen. Gibt es eine gute Stelle dafür. ich weiß, dass man diese nicht an einer Location machen muss, aber habe immer das Problem, dass in den Kämpfen häufig Gegner aus Offset der Kamera auftauchen und mich dann treffen. Und dann farge ich mich, was genau Nahkampf bedeutet in dem Spiel. Heißt das, dass ich auch Waffen, wie Messer, Keulen, etc verwenden darf. Werde jetzt erstmals nur die Hauptmissionen, Bauprojekte und Nebenmissionen machen, den Rest wie Kollonen lasse ich unberührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 27 Minuten schrieb Tainted Coil: Such dir am besten ein Suchgebiet mit nur 2-3 Gegnern und besieg sie ohne Schaden zu nehmen. Dann Schnellreise benutzen, zurückkommen und wiederholen. Nahkampfwaffen darf man glaube ich verwenden. Dachte mir schon, dass sowas geht toll. Sind die Gegner eigentlich auch noch da, wenn man das Suchgebiet bereits abgeschlossen hat. Passend dazu gibt es ja auch eine Herausforderung in der ich 8 Gegner in einer Wut Session besiegen muss. Kommt das noch im Laufe, weil aktuell hält meine nicht sehr lange, weil ich es noch nicht voll gelevelt habe und 8 Gegner auf einer Stelle zu finden ist auch eine Seltenheit bislang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Das Kampfsystem ist wohl die größte Schwäche in dem Spiel, weil es so unsagbar schlecht ist. Man merkt, man wollte der Batman Reihe sich anlehnen, aber was dabei raus gekommen ist, ist wirklich schade. Ich tue mich seit dem ich begonnen habe es zu spielen wirklich schwer, weil ich das System aus der Batman Reihe gewohnt bin und daher in einem ständigen Flow Kämpfen will, was hierbei leider nicht geht. Schon alleine, dass ich die ganze Zeit drücken möchte zum ausweichen nervt etwas und dann die Tatsache, dass die Tasten doppelt und dreifach belegt sind. Da will man einen Gegner via Messer besiegen, da nimmt Max die Waffe, die auf den Boden liegt, falls die Taste überhaupt geht. Den schon kleine Unebenheiten in der Platzierung von mir zu meinem Gegner hebeln die Programmierung aus und die Taste kann man zwar drücken, aber geschehen wird da nichts. Mehrfaches Parieren ist auch nicht drin, was bedeutet, dass man meist wie ein Guerilla kämpfen muss. Auch tauchen über den Köpfen gewisse Interaktionen auf, welche leider auch selten greifen. edit: Und will gar nicht erst anfangen von gewissen Frame Problemen, Bugs (in Kämpfen 100 Meter in die Luft befördert zu werden = Tod (6mal schon gehabt)) oder die Tatsache, dass Gegner in Finisher Animationen einen verletzten können (nicht steuerbare Situation seitens des Spieler mit folgen für den Spieler <- schlechtes Gameplay Handling) Naja, dass ist beschweren auf großem Niveau edit: Habe jetzt so gut wie alle Herausforderungen erledigt und muss sagen, dass diese doch sehr einfach sind. Fehlen tuen nur die ganzen Erzengel und Ödland Herausforderungen. Wobei eine Herausforderung könnte sich wohl etwas ziehen und das wäre die Sammel 45k Schrott. Da wollte ich mal wissen in welchem Abstand man diesen Schrott aus den besiedelten Lager erhält. Habe mal es versucht mit einem Timer die Intervalle zu bestimmen, aber die waren immer sehr unterschiedlich. Bearbeitet 14. Juli 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.