jarko Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 was hat das eigentlich mit diesen nicht wiederholbaren herrausforderungen auf sich? was muss ich mir darunter vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ja einer hats gut erklärt, ob es stimmt weiß ich nicht. Aber z.B 10 Leute mit dem Messer töten. Das kann man danach dann wohl nicht nochmal als Herausforderung abschließen. und das startet in nem bestimmten gebiet oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 ich habe irgendwie leider ne problem mit dem snipergewehr. wenn ich seit kurzem das steuerkreuz runter drücke,geht max nach hinten und man hört dieses mechanische geräusch vom sniper,er hält aber nix in der hand. unten rechts wird mir auch die schrot angezeigt. was is das denn fürn dreck? hat den fehler auch schon jemand gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 jo lag an der ripper karosserie. nun hab ich das sniper wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 nach dem sniper Bug habe ich anscheind nun den nächsten Bug. im gebiet colossus beim top dog lager"der grosse beobachter" soll mann gleich zu Beginn anscheind ne Brücke mit diesen Speeren herunter lassen. bloß fliegen die roten Fässer neben der Brücke im die Luft und die Brücke bewegt sich kein mm.. kann mir da vielleicht auch jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Is das Lager wo diese Statue nebenbei steht. finde da keine andere Möglichkeit. hab schon zig Videos geschaut,wo halt immer die Brücke beider Explosion fällt. bei mir aber nicht. dann werd ich das spiel wohl einstampfen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich kann mich da nur an die Brücke erinnern wo man ganz normal so eine Kurbel kaputt schlagen muss geht es um die ? :emot-raise: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Tvq1AKxG-60]Mad Max Playthrough Part 41: Top Dog Camp - Great Watcher - YouTube[/url] die stelle,die ich meine ist bei 6:35. da soll man anscheind einfach nur den speer auf die fässer werfen,es macht bumm und die brücke fällt. nur leider nicht bei mir. da macht es nur bumm und die brücke bleibt oben. wenn ich neustarte ist da auch nur noch 1kleines fass,wodurch die brücke auch nicht fallen tut.ich hab auch schon ne kanister rüber geworfen,passiert auch nix. und wie man in den kommentaren sieht,hat den fehler wohl nicht nur ich. und so ne scheisse kommt natürlich wenn man das erste gebiet zu 90% schon gesäubert hat. nicht zu fassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ok, danke. Werde ich mir dann nochmal anschauen. Wenn ich das Spiel wiederhabe.@jarko Hast du mal versucht mit den Speer direkt auf die Winde zu zielen ? hab zig speere geworfen,kanister geworfen,mit dem sniper geschossen. es klappt nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 da spawnt nur noch ein kleines fass und das ding bringt die brücke auch nicht runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.