electricplayer Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Mal ne blöde Frage: Wo bzw. wie finde ich denn das zweite Minenfeld, bei Balefire Flatland? Den Buggy hab ich schon, aber auf der karte zeigt es mir nichts an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich hab gestern bestimmt über ne Stunde bei diesem Außenposten "Die Rohre" Sammelsachen gefunden. Hab dann bei 9/10 aufgegeben. Ich finde den letzten Schrott einfach nicht. Super nervig. lies dir mal mein post im bug thread durch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ah ok, danke. Ich weiß grad nicht ob ich die gefunden habe. Ich schau nachher gleich mal. Wenn du die Bodenluke findest musst du nur ein Stück weiter gehen und dann auf der rechten Seite in den kleinen Raum bis hinter laufen. Nicht in Luke hinunter steigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.