Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Du solltest von Anfang an dein Augenmerk auf die Herausforderungen legen und diese so früh wie möglich abschießen. Trotzdem kannst du die Hauptstory gefahrlos bis du nach Gastown kommst, spielen. Dort auf alle Fälle einen zusätzlichen Speicherstand anlegen. Beim Kampf nach dem Rennen kannst du dann einige Herausforderungen machen, z.B. "So wird getanzt", "Kurze Lunte" und "Unaufhaltsam". Du solltest drauf achten, dass du alle Bedingungen (vorherige Herausforderungen z.b. für "Kurze Lunte") vorher erledigt hast. Kommen die Herausforderungen bei dem Kampf nicht, würde ich den Spielstand neu laden da gerade diese 3 Herausforderungen sonst nicht ohne sind.

Suchbereiche und Ödlandmissionen kannst und solltest du jederzeit abschließen, aber Lager, Kolonnen und Todesrennen würde ich erst machen, wenn alle Kampf- und Autoherausforderungen erledigt sind oder eben nur ausgewählte. Somit bleiben dir immer genug Gegner im Spiel.

Die Putz- und Schrottcrews solltest du auch so früh wie möglich in den Festungen bauen.

Konkret fängt man damit eben erst in/nach Gastown an. Vorher einfach drauf achten was für Herausforderungen noch fehlen und diese kontinuierlich machen. Wenn z.B. Donnerstäbe rumliegen, dann diese nicht sinnlos verballern, sondern Gegner damit aufspießen. Taucht ein Enterfahrzeug auf, dann eben die Gegner mit den Stacheln aufspießen und danach das Fahrzeug ggf. mit nem Donnerstab zerstören. Sollte ein Sturm aufziehen, mal schauen dass man dann 3 Gegner tötet (Personen, nicht Autos).

Der Rest sollte sich eigentlich so ziemlich von alleine erledigen.

Bearbeitet von onkel_enno

Nahkampf ohne Schaden musst du nicht am Stück machen. Kannst auch zu einem kleinen Lager fahren, die 3 Gegner beseitigen (ohne Schaden zu nehmen), 100m wegfahren, wieder hinfahren und das selbe Spiel von vorne, bis du 8 oder 12 Gegner erledigt hast.

Wut in 20 Sekunden solltest du auf alle Fälle vorher erledigen, im Süd Westen gibts ein Lager das dafür glaube ich geeignet wäre - mußt es ja nicht abschliessen.

"Kurze Lunte" und "Unaufhaltsam" kamen bei mir bei dem Kampf in Gastown. Hatte vorher probiert das so hinzubekommen, aber keine Chance.

Bei "Wild wie ein Nasenbeutler" mußt du einen Donnerspieß aufnehmen, auf einen Gegner zugehen und dann Quadrat drücken, dann wird er damit aufgespießt und explodiert.

Muss man in Jeets Festung zufällig noch ein Relikt aufsammeln oder so? Weiß ich gar nicht mehr.

Habe jetzt alle Bodenherausforderungen gemacht und bin in der Festung Südlich von Gastown Missionsbedingt. Kann ich jetzt die Haupt und Nebenmissionen machen ohne weiteres zu beachten? Also was Sammelaufgaben oder Autoaufgaben angeht?

Dann kannst du problemlos die Story weiter spielen. Nur auf die Autoherausforderungen achten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...