Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

42Se93ae5.png Es hat sich ausgescheucht

Zerstöre alle Vogelscheuchen.

Bei mir leider verbuggt, hab alle Gebiete heut abgefahren Vogelscheuchen in jeden Gebiet mit Häckchen. Aber leider keine Trophäe.

Könnte auch mit den Herausforderung zusammenhängen, die da heisst zerstöre die restlichen 28 Vogelscheuchen. Die kam nehmlich schon vorher, da waren noch ungefähr 8 oder 10 Vogelscheuchen offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt die komplette Area von Jeet 3 mal abgefahren. Lässt sich nichts finde :( Maaaaan :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :facepalm:

Steht denn nicht auf der Karte was fehlt?

Da klingen aber einige ziemlich verpassbar:frown:

Leider ... auch wenn einiges schon weg ist. Hab Probleme mit Wandabschlüsse und in 10 Sekunden in den Wutmodus.

Sind ja noch 20 Lager offen und über 100 Suchgebiete.

Wenn man stirbt bringt es wohl auch etwas die Statistik in den Herausforderungen durcheinander. bzw. ein Beispiel bei mir waren es die Vogelscheuchen. Wodurch die die Trophae nicht kam.

Bearbeitet von mynamedash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Fragen zum aufrüsten. Kauft in gleich am Anfang alles was geht oder holt ihr erst die 5000 bzw 10000 Schrott?

Hab sie im Jeef´s Teritorium gemacht, also am Anfang erst die Lager eingenommen und gespart. Durch leveln schaltet man ähh erstmal mehr frei und man kann dann gleich das beste für Max holen. Spart Schrott. Beim Auto brauch man sowieso alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für den Wutmodus kein Upgrade? Mit nem harten Schlacht füllt sich die Leiste glaube ich schneller.

Edit: Wie bekomme ich den diese Späher? Gibt es eine Möglichkeit das man mehr Schrott gesammelt bekommt? Akutelle bekomme ich insgesammt 100 Stück/Tag...

Hab die 10 sekunden geknackt, voll ausgerüstet, grosse Gegnergruppe mit der Schrottflinte rein marschiert. Die Schrottflinte sollte natürlich schon geupgradet sein.

Die Späher bzw Spähercrew bekommt man wenn man sie in der jeweiligen Festung vom Territorium baut. Teile dafür findet man entweder in Lagern oder in Suchbereiche.

Wenn man sie gebaut hat, werden lediglich alle Suchbereiche für das Territorium angezeigt.Vogelscheuchen, Sniper und Lager muss man selbst finden. Im ersten Territorium bei Jeef´s hatte ich noch einige Probleme mit den Ballon aber danach war Routine.Hochgefahren, durchs Fernglas geschaut alles markiert, was ich finden konnte. Fernglas weggelegt. Und dann oben einfach so geschaut nach blinken in der Ferne und dann noch mal zum Fernglas gegriffen zum markieren.

Wie ich das beobachtet habe ist das auf mehrere Kämpfe aufgeteilt.

Ich hatte 10 (oder so) WarBoys besiegt und fuhr dann mit dem Auto weg.

1min später bin ich mit diesem gesprungen und nahm dadurch schaden.

Genau dann kam oben "bling" 10 Gegner besiegt ohne schaden zu nehmen.

Daher vermute ich das man das nicht am stück machen muss.

Korrekt kann man an verschiedenen Orten machen, für grosse Gegnergruppen gibt es auch mehrere Gelegenheiten. Nach 12 kommt übrigens 15 .

Mal gespannt wie viele Herausforderungen noch gemacht werden müssen. Wenn sich manche Staffeln. die werden nehmlich erst angezeigt wenn man die erste Stufe gemacht hat.

Also zB. Wutmodus 60 Sekunden, dann 20 Sekunden und dann 10 Sekunden.

Bearbeitet von mynamedash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du in Lagern, wegen den Gelegenheiten? Ich bekomm das nie richtig hin, weil die Kamera oft von den restlichen Gegner weg dreht und ich nicht sehe, wann ich kontern muss :facepalm:

Ja es kommen Lager wo man alle Gegner erledigen muss. Grad eins gemacht wo 37 Gegner plattgemacht werden mussten.

Als Hilfe bietet es sich auch an entweder mit R2 wegzurennen oder mit R1 wegzurollen. Damit hast du erstens die Möglichkeit neuzusondieren oder zweitens auch eine grosse Gegnergruppe zu enkommen und so aufzuteilen.

Auch sei erwähnt das man Kämpfe in enge Räume ( Container ) oder Treppen meiden sollte für die Herausforderung. Rückzug, die Gegner kommen ähh hinterher :biggrin5:

Bearbeitet von mynamedash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß schon einer was wegen den Sammelsachen? Also muss man die in einem Spieldurchgang sammeln?

Ich fange heute Nachmittag an und wollte erstmal nur so spielen und dann später die Sachen sammeln.

Ja muss man in einen Spieldurchgang machen. Geht aber wohl auch nach der Hauptstory.

Also bisher konnte ich immer wieder zurück in den Suchbereich und die Sachen sammeln. Der verschwindet erst von der Karte wenn er erledigt ist. Und in die Lager kannst du auch immer wieder zurück gehen und die restliche Sachen suchen.

Also Schrott solltest schon im Spielverlauf sammeln, zum leveln von Max :biggrin5:

Und viel Spass gewünscht. Entdecke selbst nach über 2 Tagen Spielzeit noch neues :smile:

Müssen alle Herausforderungen abgeschlossen werden, um Max komplett zu leveln?

Und kommen nach Spielende wirklich keine Gegner mehr?

Nein, habe jetzt schon mehr als 50 Level über den Strassenkriegerlevel.

Und die Max Level Trophy bezieht sich eher auf Fertigkeiten, Klamotten, Schrotflinte etc. zuleveln. Gekauft durch Schrott, vorher Freigeschaltet auf den Weg zum Strassenkrieger.

Zum Spielende kann ich nicht viel sagen, lediglich das selbst wenn Gebiete auf Null sind noch Gegner kommen und auch in den Suchbereichen zufinden sind.

Bleiben auch mal mit einen kaputten Auto liegen. Freundlich wie der Adac putze ich sie dann weg :biggrin5:

Bearbeitet von mynamedash
Vermeidung von Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool danke. Dann gleich noch ne Frage. Sieht man die Sammelobjekte auf der Karte oder muss man sie wirklich selber suchen?

Man, ich brauch Feierabend, will endlich zocken :D

Also die Suchbereiche findet man erstmal im vorbeifahren im Umkreis werden dann auf der Karte angezeigt. Aber auch nur ein paar. Wenn man dann in der Festung die Späh Crew baut werden alle Suchbereiche fürs Territorium aufgedeckt. Im Suchbereich muss man dann alle Sammelobjekte selbst suchen. Und das ist nee Menge :banghead: aber es macht Laune und manchmal Frust :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke! :smile:

Aber dann wohl für die goldene mit den nicht wiederholbaren Herausforderungen?

Habe diese beim ersten mal Liste durchlesen übersehen... Hat die mittlerweile jemand und weiss jetzt, welche genau gemeint sind?

Wird wohl so sein mit den Herausforderungen bis keine mehr offen ist. Und sie unter Abgeschlossen laufen. Jedesmal wenn du eine abschliesst steigt du im Level.

Bei mir sind noch über 50 offen bzw. am laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird der Schrott eigentlich angerechnet bei der Trophäe? Also kann ich zwischendurch auch was ausgeben oder muss ich 5.000 bzw 10.000 Schrott auf einmal besitzen?

Die musst du auf einmal besitzen, kommt im Spielverlauf recht gut zustande. wenn du alle Lager eingenommen hast. Erstmal Schrott zum Leveln nehmen und dann nach und nach sparen.

So Story durch, alle Suchgebiete abgeschlossen, Lager eingenommen, Snipernester aushoben, Vogelscheuchen demontiert und Minen entschärft.

Fehlende Trophäen Die Natur geniessen ( Komme bei der Mission Exodus nicht weiter :( ), Tausend Worte ( ein Relikt fehlt ??? ), Es hat sich ausgescheucht ( Trophäe kam leider nicht, bei mir und auch bei anderen verbuggt ),

Der Sache gewachsen ( war ich dann wohl nicht )

Bearbeitet von mynamedash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wenns so verbuggt ist wie alle sagen, dann ist es schonmal scheiße, war bei einer sammel stelle, und habe alles abgesucht, jeden winkel, aber da war nix mehr zum einsammeln.

Es wird da sein habe heute alles was noch da ist abgegrast und alles gefunden. Von der Menge waren es nur zwei Schrottsachen die durch das Lootzeichen erkennbar waren. Bei ersten habe ich durch das Wellblech gegriffen ( hätte auch einfach rum gehen können, in die Hütte) und bei einen ganz extremen Fall lag einen Pappkiste drauf :banghead:

Nur eins beachten niemals im Sturm in einen ungeschützen Bereich sachen greifen, dadurch ist mir ein Relikt abhanden gekommen.

Ja ätzend, dann musst du ja noch einen Durchgang machen, oder?

Kommen denn wenn du alles eingenommen hast noch genug Gegner? Und wie siehts mit den Herausforderungen aus, hast du da alle locker schaffen können? Und Glückwunsch zum beenden der Story :)

Würd ich nochmal durchspielen, mir hat es viel Spass gemacht.

Bei den Herausforderungen, hab ich nicht alle gemacht. Fehlenden noch die Erzengel Herausforderungen und ein paar Kills. Dann auch noch ein paar die mir zu heftig waren. Eine zb 8 Kills im Wutmodus und 2 Tankschüsse mit den Snipergewehr bei sich bewegenden Autos, die muss man sogar auch einmal mit einen Erzengel Auto machen

Bearbeitet von mynamedash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw , Mienen entfernt man ja mit dem Hund. Aber wo ist der denn, bzw wie nutze ich das viech. Und diese Sache einbauen in Jeets Festung. Was muss man da tun?

Dafür musst du die Ödlandmission Dinki - Di abschliessen, danach ist der Buggy fertig und du kannst wenn du beim Fahrzeug stehts mit Viereck den Buggy aussuchen und mit ihm raus ins Gebiet fahren um Minen zusuchen und dann zuentfernen. Der Hund hilft dir dabei die Minengebiete und Minen zufinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand nen tipp für den boss fight wo die leichen hängen? das ist bei der Festung wo ne Statue zu sehen ist.

Dem Grossen erstmal ausweichen, die Kleinen nach ein nach weg machen.

Wenn man in Wutmodus kommt, dem Boss ausweichen und gleich auf ihn auch wenn Kleine da sind. Meist kommt ja dann auch gleich die Möglichkeit für eine Messerattacke. Wenn die Flammen Pause mach auch mal den Bereich wechseln. Die Gegner kommen hinterher.

Die TopDogs sind übrigens die leichstens Bossgegner :biggrin5:

@benji hast du mal probiert den Suchbereich zu clearen, in die Festung zufahren und dann einfach mal an den Ort zurück, Gegner spawnen denke ich nehmlich dort wieder., lediglich die Markierung ist halt weg von den Ort

das sind ja ihre Lager, lediglich die grossen Lager werden Verbündene von Dir.

Hatte sogar das Glück das selbst bei einen VerbündenLager die Donnertürme neu gespawn sind und mich beschossen haben, Und bei einen Ballon, gibt es einen Sniper und Gegner die bei mir neu gespwn sind. Hatte ihn als mehrmals Schnellreisepunkt benutzt und wurde immer gleich beschossen.

Bearbeitet von mynamedash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach dem sniper Bug habe ich anscheind nun den nächsten Bug. im gebiet colossus beim top dog lager"der grosse beobachter" soll mann gleich zu Beginn anscheind ne Brücke mit diesen Speeren herunter lassen. bloß fliegen die roten Fässer neben der Brücke im die Luft und die Brücke bewegt sich kein mm.. kann mir da vielleicht auch jemand weiterhelfen?

Schon mal ums Lager rumgelaufen gibt es vielleicht einen Seiteneingang ?

Servus.

Hab gerade ein Problem mit einer Challenge... und zwar von 0 auf Vollwut in 10 Sekunden.

Hat hier irgendwer nen Tipp, wie ich die Wut sehr schnell aufbauen kann? Und eventuell ne gute Stelle?

Ich danke schonmal im Voraus. Die Wutgeschichte schafft mich nämlich gerade ein wenig.

Bin in eine grössere Gegnerwelle mit einer voll gelevelten Schrotflinte rein.

3 oder 4 Schuss und die Herausforderung ist bestanden

Bearbeitet von mynamedash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun die "Mit Gewehr auf Tanks bei fahrenden Autos" abgeschlossen. Such euch einen Konvoi, am besten mit einer langen Geraden und wartet. Die Gegner werden euch nicht attackieren da sie den Tanklaster schützen. Dank der Automatischen Zielfunktion gehts das 1a. Nur nicht den Tankwagen zerstören!

Ja das klingt gut werd es mal bei meinen nächsten Durchlauf probieren, hab ja leider keine Konvoi´s mehr.

Hat jemanden schon die Ödlandmission Exodus abgeschlossen? Da muss man mit einen Laster zu einen Punkt fahren, dann kommen Gegner. Die hab ich erledigt, aber es gab keinen weiteren Punkt wo ich als nächstes hin soll.

Bearbeitet von mynamedash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das die Mission mit dem Laster ist, wo du die Bauteile für das Wüstenschiff zum Ziel bringen musst, dann such mal den weiteren Punkt ganz im Westen an den Kartengrenzen. Ich hab den Anfangs auch nicht gefunden.

Ok, danke. Werde ich mir dann nochmal anschauen. Wenn ich das Spiel wiederhabe.

@jarko Hast du mal versucht mit den Speer direkt auf die Winde zu zielen ?

Bearbeitet von mynamedash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...