deHeru Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Bin auch ganz schön neugierig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 bei spielegrotte.de steht als releasedatum der 30.05.14 Heyja Aber genau da kommt auch Watch Dogs -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wenn ihr irgendwas wissen wollt kann ich euch heute Abend etwas über das Spiel berichten Dann infomier uns mal. Brauch was neues zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Wie würdet ihr das Spiel bewerten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Meine Ripper version von Amazon kam heute noch nicht an On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hat das Spiel generell englische Aussprache, oder kann ich das ändern? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Also die platin wird wohl ein harter Brocken wenn ich mir mal die ganzen Herausforderungen so anschaue und die ganzen sammelsachen.und dann höre ich auch noch das einige Trophäen verbuggt sind. Umso härter umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Geht der Sturm bei der ersten öllandmission vorbei ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich muss um bei gutgash eine Mission zu beginnen "löse ein Lager in gutgash Hoheitsgebiet auf" machen, was ist damit gemeint ? Hab alle Vogelscheuchen schon niedergemacht in Parch Moon On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ich hab totale Probleme Benzin zu finden, mein Auto steht fantze leer im Versteck Jemand ne Ahnung was ich tun kann ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Nächstes Problem. Ich brauche in einer Hauptmission Harpune Stufe 4, hab aber absolut kein Schrott mehr. Man aller Anfang ist schwer ..;/ Edit: hat Sich erledigt. Kannst Du dann auch keine Schnellreise mehr machen, zu einem Todesfahrt Standpunkt zum Beispiel? Nein. On Tour mit dem 6.Apfel Bearbeitet 5. September 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ja Spiele erst die Story komplett durch und dann mache die Herausforderungen Gibt es dann noch genug Gegner auf der map? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich soll in PinkEye die Gefahrenstufe verringern, aber ich alle Vogelscheuchen und snipertürme zerstört On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 [ATTACH]18694[/ATTACH] Wie bekomm ich die auf? Fäser sind da nirgendwo zum explodieren. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich soll die Werkstatt benutzten um den Speed demon zu verbessern ? Aber was genau mich ich verbessern ? Hab alles mögliche versucht On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 nö haste nich :'> denn genau das gleiche problem hatte ich vor n paar tagen auch gehabt, geh zur werkstatt und drück mal Viereck, dann weißte was du falsch bzw. nicht gemacht hast @ NoMoreBullet na siehste, und bitte Ah sehr geil! Und was war das jetzt ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Wieviel Schrott bekommt man eigentlich wenn man ein Project erbaut hat und die Ps4 in den ruhemodus versetzt ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Dieser Treibstofftank es Ballons ist leer, aber wie bekomm ich ihn befüllt? [ATTACH]18735[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Das ist nur der Tank des Generators, der Tank vom Ballon ist direkt am Ballon selbst. Bin da mit dem Tank in der Hand auch Runden gelaufen, nirgendwo stand "tanken" On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.