Tainted Coil Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Orage: Würde es auch klappen, wenn ich manuell speichere? Aber mal eine andere Frage. Da gibt es die eine Herausforderung, wo ich 12 Gegner am Stück im Nahkampf besiegen soll ohne Schaden zu nehmen. Gibt es eine gute Stelle dafür. ich weiß, dass man diese nicht an einer Location machen muss, aber habe immer das Problem, dass in den Kämpfen häufig Gegner aus Offset der Kamera auftauchen und mich dann treffen. Und dann farge ich mich, was genau Nahkampf bedeutet in dem Spiel. Heißt das, dass ich auch Waffen, wie Messer, Keulen, etc verwenden darf. Werde jetzt erstmals nur die Hauptmissionen, Bauprojekte und Nebenmissionen machen, den Rest wie Kollonen lasse ich unberührt. Such dir am besten ein Suchgebiet mit nur 2-3 Gegnern und besieg sie ohne Schaden zu nehmen. Dann Schnellreise benutzen, zurückkommen und wiederholen. Nahkampfwaffen darf man glaube ich verwenden. Bearbeitet 12. Juli 2016 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 6 Stunden schrieb RvN17: Wie kann man den Ballon starten , wenn der Tank leer ist ? Kanister und auffüllen geht nicht Und wie kommt man in den Suchbereich bei The Dunes , ganz am Rand der Karte , wo diese Kuppel ist ? Finde da keinen Weg rein In diese Kuppel kommt man im laufe der Hauptstory. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 14 Minuten schrieb RvN17: Aber die , die oben an der Luft ist ? Weil unten war ich schon mal Kannst mir auch wegen der Ballons helfen und wieso bei manchen Herausforderungen , der Fortschritt nicht steht obwohl ich dort sicher schon was gemacht hatte ? Hier ein Video zu den Suchbereichen in The Dunes: Zum Ballon und den Herausforderungen kann ich nichts sagen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Lucaz: Versteht man das spiel wenn man die filme nicht kennt ? Ja klar, ich kenne die Filme praktisch nicht, (die alten Filme mit Mel Gibson habe ich vielleicht vor 20 Jahren mal gesehen), und hatte dennoch viel Spass mit dem Spiel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.