Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mich nicht alles täuscht ist die bei

Vorheriger Post um 18:21

Post hinzugefügt um 18:23

Wenn mich nicht alles täuscht, ist es der missions Strang von Pink eye.

Es sind doch eh nicht viele Missionen. Baller doch erst alle durch, dann kommt die automatisch :)

@WOLF1881

Also die Mission habe ich gerade gemacht die gibt es bei Pink Eye die will einen Ort finden wo es Nahrung gibt. Danach bin ich in die Festung von Deep Riah hab mit dem gesprochen. Danach soll man einen Ort suchen der sich rechts neben Deep Riah befindet in der Sandwüste dort gibt es eine Kirche wo man runter klettern kann. Hier habe ich dann ganz unten in der Kirche den Ort gefunden für Pink Eye zurück zu Pink Eye und als Belohnung kann man die Maden Farm bei Pink Eye bauen. Mission abgeschlossen Unser Täglich Brot. Tipp noch die Kirche schaut nur mit der Spitze aus dem Wüstensand.

Bearbeitet von Eloman

Also mir fehlt auch nur noch eine Herausforderung Unverwüstlich dann bin ich durch.

Habe es schon Xmale versucht 13 Leute im Lager nähe Gastown eingesammelt und los geht es. Aber bisher ist es immer jemanden gelungen mir eine zu verpassen im getummel.

Echt nervig das hinzu bekommen oder gibt es einen kleinen Trick. Habe auch schon ein Video dazu gefunden aber das klappt auch alles nicht so wirklich.

Nahkampf ohne Schaden musst du nicht am Stück machen. Kannst auch zu einem kleinen Lager fahren, die 3 Gegner beseitigen (ohne Schaden zu nehmen), 100m wegfahren, wieder hinfahren und das selbe Spiel von vorne, bis du 8 oder 12 Gegner erledigt hast.

Wut in 20 Sekunden solltest du auf alle Fälle vorher erledigen, im Süd Westen gibts ein Lager das dafür glaube ich geeignet wäre - mußt es ja nicht abschliessen.

Geht dies auch für die Herausforderung Unverwüstlich kann das wer bestätigen habe das schon mehrfach ausprobiert und ich bin der Meinung das man das kurz hintereinander machen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...