brundel74 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Also nachdem was ich bisher - aktiv - gesehen habe, würde ich grundsolide 75-80% springen lassen. Beinharte MM-Fans dürfen 5% draufpacken. Was ist denn "aktiv" gesehen? Wie kann ich denn die ganze Zeit komplett und trollig gegen ein Spiel bashen, und dann schreiben es aktiv gesehen zu haben? Keine Ahnung wie es anderen hier geht, aber sollte n nicht nur die tatsächlichen Spieler hier ein Statement dazu abgeben? Mittlerweile haben wir es ja verstanden, Du magst dieses Spiel nicht, ohne es gespielt zu haben, kannst Du Dich dann nicht bitte einfach trollen? Es würde mir, jnd sicher auch anderen Spielern, die eine echte Kaufentscheidung suchen helfen wenn Du den Thread nicht zumüllen würdest. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Abwarten. Ich finde das Spiel bislang grundsolide und sehr unterhaltsam. Kein Meilenstein aber es macht Spaß. Zumindest wenn man das Szenario und das Grundprinzip mag. Aber ein typischer Kandidat für einmal Durchspielen und fertig. Trifft im Grunde auf jedes Spiel zu, habe mir das nun auch geordert. Habe kein schlechtes Spiel von WB oder Avalanche gespielt, Just Cause gefiel mir immer extrem gut und aufgrund der Car Wars wird es sich auch frischer spielen als so manch anderes Spiel. Außerdem liebe ich das Mad Max Universum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.