Benji Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Das war die Mission "Zeichen der Götter".Habe eines auch nicht gefunden. Das Video hat mir geholfen (ab ~12:30): . Vorheriger Post um 20:27 Post hinzugefügt um 20:31 Habe endlich die Platin. Ey - tausend Dank an das Team und jedem einzelnen der Tipps hier gepostet hat !!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Habe es gefunden. War sogar das einfachste.... Mir fehlen nur noch die Rennen dann habe ich auch Platin Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich kenne den Bug nur so wie ich es im LF geschrieben habe. Alles andere bzw. so wie ihr das schreibt ist neu. Edit: https://steamcommunity.com/app/234140/discussions/0/490121928343352400/ In some cases there are workarounds you can do in the game if you experience an issue where the map will no longer open: Workaround 1: Go to a Vantage Outpost that you have not previously visited, scout out a new object with the binoculars, and close the binoculars. When the map is triggered it will restore your ability to open the map. After that be sure to play until an auto-save point to update your save data. Workaround 2: Interacting with an object will sometimes resolve the issue such as picking up fuel, looting a body, looting scrap and looting an ammo box. https://community.wbgames.com/t5/Support/bd-p/SeasonPass Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 mir fehlt ein relikt gibt es ne möglichkeit rauszufinden wo sich das befindet da auf der karte bei mir nix angezeigt wird Welche denn? Kannst mal nachzählen und danach googeln. Evtl ist es auch das in Pink Eyey Festung. Das fehlt den meisten. Vorheriger Post um 06:50 Post hinzugefügt um 06:52 Ich verstehe nicht, warum bei Dir keine gegnerischen Fahrzeuge auftauchen.Jeet hatte ich komplett die Bedrohung auf Null und trotzdem sind da Süd bis Süd-Östlich immer pro Nacht 4-5x Gegner aufgetaucht. Mindestens 1x waren Buzzards mit einem Enterfahrzeug dabei. Ich verwendete die Spielversion 1.02 (nur mit erstem Patch). Vllt. haben sie etwas geändert? Wobei ich das aber bezweifle. Ich hatte mit 1.03 noch n Haufen Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Kann man eigentlich ausstellen, das bei Mad Max oder auch bei anderen Spielen automatisch Videos aufgenommen werden? Ich habe zufällige entdeckt das ich ca. 50 Videos habe aber nie die Share bzw. Aufnahme gedrückt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Videos oder meinst du die Trophäen Screenies ? Videos. Bei Mad Max und anderen macht die Playsi von selber Videos.... Den Saarbutton habe ich noch nie benutzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ne ist das hier, Vllt kann mir jemand weiter helfen ich finde es einfach nicht Einfach mal nachzählen und dann in Google " Mad Max Relikt XXX" eingeben. So findet man fast alle Relikte. Ich kann dir leider nicht sagen wo es das gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Relikt 72 is das, was ich bisher aber über Google gefunden habe hat mir alles nix geholfen da das Gebiet bei the heights wo dieses Relikt angeblich liegen soll mit einem grünen Haken abgehakt ist Also es gibt ja den 76/77 Relikte Bug. Aber dieser wurde mit Patch 1.03 behoben. Geh doch mal ins Lager und schau im Video wo es liegt. Evtl hast du es gesammtl und bist kurz danach gestorben? Oder aber es liegt da noch. Wenn der Hintergrund des Hakens Gold ist, hast du alles erledgt. Weiß fehlt noch was. Aber fahr hin und such. Ansonsten weis ich auch nicht weiter. Evlt neu installation.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wie meinst du das schau im Video?Neuinstallation hab ich schon probiert und wenn ich ohne patch starten will kann ich nicht meinen Spielstand laden Edit// ok scheint wohl das Relikt in gutgashs Burg zu sein weil da sind nur drei Zahnräder obwohl das Relikt abgehakt ist. Muss ich da nur nochmal das Relikt suchen heute Abend, muss erstmal auf Arbeit Hätte ja sien können das es ein Video davon gibt. https://www.spieletipps.de/pc/mad-max/tipps/59816/1/ Hier ist eine Liste mit allen Relikten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich habe mal eine Frage zu einem Satz in der Einleitung des Trophäen Leitfadens:Nach dem Spielen der Story wird das Spiel fortgesetzt und es können alle restlichen Aufgaben erledigt werden. Auch werden die Tode von Personen rückgängig gemacht. Was genau ist hiermit gemeint? Das ist mir irgendwie nicht ganz klar! Kann das jemand bitte erklären? Danke schon mal Entweder du spielst das Spiel einfach fertig und schaust was passiert oder liest den Spoiler der ein Teil des Endes enthält. Ende Akt 4 stirbt Hope. Solltest du ihre Nebenquest bis dahin nicht gemacht haben, ist diese erst wieder nach Beenden der Story verfügbar, da sie nach der Story wieder lebt damit du die Quellst machen kannst. Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 17:55 Ich weiß im mom nicht wie ich weiter vorgehen soll -.-Hab zwar noch einiges an Suchbereichen, Lagern, Minenfeldern usw. Ich wollte eigentlich jetzt alle Erzengel zusammenbauen aber dafür muss ich ja bestimmte Gebiete auf 0 bringen, dann weiß ich nicht ob ich später Probleme mit den Herausforderungen für die Autos bekomme. Die schwierigsten HF habe ich zum Glück schon erledigt. Ist es möglich alle Herausforderungen, wo man Autos zerstören muss zu boosten mit den Autos aus der Garage? Schau doch mal welche Teile du benötigst. Dann schaust du welche Gebiete auf 0 müssen. Es sind nicht alle sondern nur 1 oder 2. So sollte genug übrig bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hat mir auch gefehlt musst unterirdisch bis zu der Stelle fahren wo man im Story Verlauf das kleine Mädchen retten musst dann dort suchen nach den Uwe Schrott teilenKann nen bissle dauern aber hab's auch gefunden Ich persönlich hab 190/191 suchbereichen erledigt Es werden keine suchbereiche mehr angezeigt und mir fehlt Relikt 72 Welches ich schon eingesammelt hatte Kenn den Standort wo es zu finden is aber es is nicht mehr dort zu finden und ich habe keine Ahnung wie man das Problem lösen kann Hoffe natürlich das falls ich das Relikt irgendwie finde es den letzten suchbereich somit auch bereinigt Schon ätzend das fast jedes Spiel mittlerweile etliche bugs hat und man net mehr wirklich ohne tausende patches zum Erfolg kommt Hast du auch die 3 oder 4 Suchbereiche im Startgebiet? Die werden nämlich nicht mit der Spähcrew angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.