Alex86 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 falls jemanden im raum Darmstadt wohnt, dort verkaufen sie es schon und Metal Gear auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 nochmal zur info, wer in der nähe Darmstadt wohnt, https://www.notebook.de/ die verkaufen heute schon Metal Gear Solid 5: Phantom Pain - D1-Edition (PS4) 56,50€ + Taschenlampe Mad Max 62,80€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 mal ne frage habt ihr auch das problem wenn ich den ripper karrosserie von vorbestelle dlc benutzt und mit der sniper schißen wollt das es nicht geht ach lag es etwa an der dlc karosserie und ich dachte mir schon die ganze zeit, wieso funktioniert das snipergewehr nicht mehr. muss mal später mit einer anderen karosserie ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.