Trophäensammler Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wo ist die Bedrohung "balefire flatland"?On Tour mit dem 6.Apfel #GoogleIsYourFriend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hab mein post editiert, wieso bist so schnell im Antworten On Tour mit dem 6.Apfel weil ich mit 10 finger schreibe und zu 80% blind schreibe mit der Tastatur ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hahahaah, da hab ich auch lange gebraucht. Du kannst da entlang gehen. Ist sehr schmal, aba max kann es danke für diesen tipp, bin da nun auch und musste auch rätseln wie ich da hoch komme danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 hatte gestern ein bug drinn glaub ich, und zwar beim Ballon wo die Zwillings-Schwestern sind (das Lager davon) da wollte ich das Benzin um Tank füllen, aber die taste zum einfüllen hat er nich angezeigt, is das wirklich ein bug, oder muss ich iwo anders was betätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 wenn du mit dem buggy und dem hund die gegenden abfährst bellt er rechtzeitig los schon ne weile vorher..orientieren müsst ihr euch an schrottautos die verstreut herum liegen halb im sand das ist die minen gegend meist..der hund bellt nicht nur rechtzeitig sondern zeigt euch wie ein cursor mit der schnauze die richtung wohin ihr fahren müsst..am besten mit dem buggy am ende herum fahren weil es nervig ist wenn gegner ihn ständig rammen und ihr mit quadrat die schnellreperatur für schrott bezahlen müsst Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:13 den ripper und die packs musst du vor dem spielstart downloaden im psn store unter codes eingeben nach dem download findest du die karosserie in deinem menü.. Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:35 das gebiet der slicks befindet sich zwischen den grandrise und the heights genau auf der karten grenze dort sieht man einen kolonnenweg verlaufen.. wenn du von pink eye startest markiere den ersten nördlichen ballon oder mache eine schnellreise wenns geht zum ballon..fahre nördlich zum kolonnenweg,bis du direkt auf einer art autobahn landest. diese fährst du dann westlich zur grenze der karte, sobald du an dem schild ankommst wo auf dem bild mal eine tankstelle war die nicht mehr dort ist..gehst du richtung trümmer/abgerissenes gebäude rechte seite am schild, in den keller und findest die reifen Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:58 hat jemand zufällig zu den herausforderungen von mad max ne ahnung wie man das mit den abwehrstacheln hinbekommen soll? ich finde es etwas übertrieben mittlerweile habe ich 161 herausforderungen abgeschlossen ohne trophäe..ich mach trotzdem weiter aber heftig teilweise weiss ich nicht wie ich diese herausforderungen zu verstehen habe weil sie mager beschrieben sind..abwehrstacheln..hab mir den prickels genommen von dem buzzards mit zig stacheln an allen seiten bin in die gegner reingefahren..nix im gegenteil die klettern trotzdem noch aufs auto -.- das mit den kauproblemen ist auch ne super beschreibung..ich las hier was von kieferbrecher solls dasselbe sein? Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 20:04 der ballon hat kabel die zu einem schalter führen und kabel die zu einem generator führen..manchmal musst du den genrator betanken manchmal musst du den ballon herunter holen mit dem schalter und manchmal musst du den ballon betanken..ich würde sagen betanke den generator aktiviere ihn mit dem schalter und aufgehts es variiert alles in dem spiel damit man was zu knacken hat.. das ist ja das kuriose, ich kann ihn weder betanken noch kann ich den schalter drücken und der ballon ist bereits unten Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 wirklich kurios..aber nicht aufgeben.ich bin auch eben erst drauf gekommen wie ich den kieferbrecher absolviere und zack erledigt also nochmal von beginn..da muss so ein gelblich leuchtender kasten sein..meist irgendwo unten stehend damit man schön hin und her läuft mit kanister wenn du am kasten stehst mit paar lämpchen dran müsste interaktion kommen mit x betätigen glaube ich..sollte das nicht so sein suchste den schalter und stellst dich bischen vor dem und schaust ob x gedrückt werden muss..das funktioniert anfangs lief ich nur hin und her bis ich die interaktion bemerkte und nehm ein kanister mit der voll ist am besten einen immer auf reserve ins auto legen..meld dich mal obs geklappt hat hab ja schon geschaut, aber da is nix mehr, nur noch der gelbe kanister da wo ich das angeblich einfüllen soll was aber nich funzt, wie ichdiese bugs hasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Leute kann mir mal bitte einer erklären wie ich meinen Magnun Opus wieder kriege?! Hab nen Erzengel gebaut und fahre mit dem rum weil ich nirgends den Magnun Opus auswählen kann... Werkstatt --> Karosserie --> Viereck drücken und dann müsstest du das eig. wieder haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.