Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Manchmal muss man den Stromgenerator und nicht den Ballon füllen.

Dann gibts noch Zeppis, da muss man nur den Schalter betätigen, dass er runter kommt.

Mit Kanister kann man immer Leiter klettern.

Da muss n weg geben :smile:

dann muss ich das wohl nochmal probieren, weil wo ich die leiter hochklettern wollte, hat den kanister fallen gelassen und ist explodiert -_- danke dir, ich versuchs nachher mal :)

NP, ja hört sich nach nem Bug an, weil Kanister sind bei mir noch nie durch Fallschaden explodiert und ich hab die manchmal echt fies herum geworfen :D

würde mich nicht wundern, hatte vor paar tagen nen lustigen bug gehabt wodurch ich einige kombi challanges abhacken konnte, da ist der typ echt nicht krepiert wa, ich konnte so auf raufschlagen wie ich wollte, am ende war ich bei einer ketten kombi bei 130, hab auch nen video zu gemacht auf meiner FB seite zu finden, aber schon krass wie verbuggt es ist.

Passiert mir auch ständig, oder er holt mitten im Autokampf die Sniper raus, ohne dass man nach unten gedrückt hat. Evtl. gibts aber auch eine andere Tastenkombi, die das gleiche bewirkt. :skep:

ja nervt totall, und die Fight Balance scheint auch nich ganz perfekt zu sein, ich drücke im wutmodus dreieck wenns angezeigt wird und werd trotzdem von der person verhauen, somit ist die kette auch fehlgeschlagen ...

wo finde ich den standort von der todesfahrt "felsenbande"? die fehlt mir noch aber hab sie noch nicht aufgedeckt und finde sie nicht

werden todesfahrten aufgedekt wenn man da lang fährt? oder kann man die nich einfach mit den ballon aufdecken?

diese Todesfahrten sind ja mal bock schwer, ich wollte das mit den bestzeiten nehmen, aber ich habe absolut keine ahnung wo ich lang fahren soll, muss ich auf was spezielles achten? der zeigte mir n timer und als der auf 0 ging bin ich explodiert, lol

Achte auf den Boden. Der Weg ist rötlich markiert. Bestimmt kanntest du den Weg net. Wie gesagt, der hebt sich schon hervor. Das mit den Timer weiss ich jetzt net.
Die werden glaub ich mit dem Ballon aufgedeckt, aber hinreisen per Schnellreise kannst du erst dahin, wenn du selbst mal dort gewesen bist.

Schau bei den ersten Runden erstmal wie die Gegner fahren. Fahr selbst erst den normalen weg, und wenn plötzlich ein Gegner von der Seite kommt und vor dir ist, weißt du dass sein Weg kürzer war. So brauchst du nicht jedesmal selbst die Abkürzungen suchen. Bei einigen Fahrten ist es notwendig die Abkürzungen zu nehmen, um die legendäre Zeit zu schaffen. Erst wenn du den perfekten Weg kennst und auf Zeit fährst, zerstör gleich am Anfang alle Gegner damit du in Ruhe fahren kannst. :biggrin5:

das rennen mit den Fässern hab ich schon gemacht, aber da der wagen sich geil fährt, hab ichs selbstverständlich nich geschafft :facepalm: das mit der roten fahrbahn hab ich schon registriert, aber ich meinte das Rennen wo man gegen Freunde antreten kann, da gibt es kein wegweiser oder der gleichen.

nur nicht aufgeben :banghead: die kommen schon noch, einfach mal das gebiet verlassen und dann wieder rein ... bei mir ist auch alles auf null und trotzdem fahren sie bei mir rum

vorhin mit nen anderen auto gefahren, kommen enterer, fahr ich mit einen auto wo ich enterer brauche ... ist weit und breit keins in sicht :banghead:

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 11:35

also gegen freunde ist dann aber nicht trophäen relevant oder :biggrin5:

gibt es denn nicht mal das licht am horizont wo man drauf zufahren kann ?

oder einfach mal versucht die karte aufzurufen und das ziel zumarkieren?

hab ich alles gemacht, entweder war es verbuggd (was mich nicht mehr wundern würde), oder das Game wurde so entwickelt das man das Ziel suchen muss wo die Freunde gefahren sind, man muss ja die Bestzeiten übertreffen.

Ich soll die Werkstatt benutzten um den Speed demon zu verbessern ?

Aber was genau mich ich verbessern ? Hab alles mögliche versucht :(

On Tour mit dem 6.Apfel

nö haste nich :xd::'> denn genau das gleiche problem hatte ich vor n paar tagen auch gehabt, geh zur werkstatt und drück mal Viereck, dann weißte was du falsch bzw. nicht gemacht hast :)

@ NoMoreBullet

na siehste, und bitte :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...