Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Bei dem Entwaffnen musst du einen perfekten Konter haben, also im richtigen Moment Dreieck drücken wenn es über dem Gegner erscheint und dann Quadrat gedrückt halten. Ob du ihn dann mit der Waffe killst oder nicht ist dem Zähler egal.....

Dreieck und dann X drücken ... erscheint beides über den Köpfen der Gegner ... schon ist der Gegner entwaffnet

Muss man aber die Fertigkeit bei Max schon haben

Eigentlich kannst du nur 9 von 12 haben aber gut. Unten zum schnellreisepunkt reisen und dann durch den Eingang den ganzen Weg bis dahin mit dem Auto fahren wo du das Mädchen gerettet hast. Dann den Weg nach oben nehmen. Wo vorher die Aufzüge abgestürzt sind sind jetzt Leitern. Diese hoch und dann kommst du jetzt zu nem Raum der der vorher nicht da war. Da sind 3 Schrott drin.

Das stimmt schon mit 10/12 ... war bei mir auch so

Nochmal dort hin, wo du das Mädchen aus dem Rohr gezogen hast ... da unten sind die 2 restlichen Teile zu finden

Soweit ich noch weiß musst du dir den Tunneleingang komplett durchfahren und kommst dann im Endeffekt genau an der Stelle raus in dem du das Mädchen zurückbringen musst und wenn du in diesem Gebiet rumläufst kommst du zur den Aufzügen die bei der Story abgestützt sind da kletterst du jetzt die Leitern hoch und oben sollten sie dann sein ( zumindest war es bei mir so ) hoffe ich konnte helfen

Die beiden letzten Teile sind genau da, wo man auch das Mädchen aus dem Rohr gezogen hat.

Kann man vorher nicht aufsammeln, da ja eine Zwischensequenz kommt und man das Mädchen raus trägt.

Bin jetzt die Strecke von der hohen Düne bis kurz vor pink eye mehrfach absolut perfekt gefahren und auch vorher schon ettliche mlar auf diversen Abschnitten besser als der im Video und vor allem weiter und die Herausforderung will nicht komme .

Hab jetzt soweit alles gelöscht und starte mal ohne jegliches Update. Irgendwas kann da nicht stimmen.

Die Strecke hab ich heute früh auch probiert und hat nicht funktioniert.

Dann bin ich vom Flugplatz weg ziemlich weit gefahren und erst als ich an einem Fahrzeugwrack hängen blieb, wurde die Herausforderung als erledigt markiert. Finde die Strecke auch wesentlich besser geeignet, weil da nicht so viele Sandhügel sind.

Ich kriege einige Gebiete nicht auf 0 weil mir noch Minen fehlen . In einem Gebiet hab ich z. B. 1/2 Minen aber die zweite erfoderliche Mine wird mir nicht angezeigt. So krieg ich bestimmte Gebiete nicht auf 0. Auch ein Bug oder werden die Minen nur unter bestimmten Vorraussetzungen angezeigt?. Würde es helfen mit dem Hund umherzufahren wenn keine Minensymbole auf der Karte sind, die aber trotzdem noch fehlen?

Im Leitfaden ist doch ne Karte mit allen Minenfeldern verlinkt :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...