Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Absolute Empfehlung das Spiel,echt Top.

Hatte wohl irgendwie keiner mit gerechnet das es so gut wird.

Gefällt mir sogar besser als Phantom pain zur Zeit.

Ja stimm ich voll zu. Ich Spoiler mich eh nie vorher. Hatte vor längerem mal einen Trailer gesehen und rechnete mit was anderem. Das sowas bei raus gekommen ist hat mich schon mega überrascht. Begeisterung pur :)

Hatte auch schon nen schluck moment, plötzlich wurde mir nicht mehr angezeigt das ich ein Gebiet 100% abgeschlossen habe mit suchen oder nach ner ballonfahrt "neues Gebiet entdeckt"

War mir natürlich erstmal nicht aufgefallen. Ich spiele aber auf mehreren speicherslots und habe die letzten mal mit den Herausforderungen verglichen. Bin trotzdem auf Stand das alles gezählt hat :)

Verurteilt mich, aber kann mir jemand sagen wie ich zum Mienen-Fahrzeug wechsle? :D

Ich kann zwar in der Werkstatt zwischen verschiedenen erzengeln hin und her wechseln, aber ich bekomm es irgendwie nicht hin, das oben erwähnte Fahrzeug auszuwählen >.<

Musst vor deinem Wagen in der Garage stehen und nicht Dreick zum einsteigen wählen sondern Viereck zum wagenwechseln drücken.

Puhh hab auch mal 2 fragen

- bin gerade dabei alle sammelsachen einzusammeln. Mir fehlt ein schrott Teil im lager "die rohre" gibts da zufällig ein übelst verstecktes Teil?? Ich finds nicht

-habe ne legendenbegegnung am laufen. Im Osten "dry gustie" soll ich ein buzzardversteck zerstören, wie komm ich da hin?? Ist irgendwie unter der Erde :)

also manche Sachen sind gut versteckt aber eigentlich alle zu finden, an eine Stelle fehlt mir auch noch eins..........

Die Bussard Verstecke sind alle unter der Erde und mit eine Leiter erreichbar, einfach um das Symbol herum schauen auf ein kleines Loch

Ja stimmt schon aber due rohre sind echt niedlich klein und überschaubar, such mich da echt nen wolf.

Ok dann muss ich mal in nem größeren Bereich nach der Leiter suchen. Sonst find ich die auch direkt.

Ist wohl heute nicht mein Tag zu suchen :D

Hatte gestern auch erst den letzen Schrott in "Die Rohre" gefunden.

Vielleicht fehlt dir noch genau dieses: Beim Haupteingang rein, rechts halten, bis kurz vor der Tür (wo unten der große Platz mit dem War Crier war), dann nach rechts hinten gehen (ist ein überdachter Raum), am Ende gibt es einen Container zum aufbrechen :smile:

Ohh vielen Dank, werde ich direkt mal nachsehen wenn ich zu Hause bin :)

Hatte gestern auch erst den letzen Schrott in "Die Rohre" gefunden.

Vielleicht fehlt dir noch genau dieses: Beim Haupteingang rein, rechts halten, bis kurz vor der Tür (wo unten der große Platz mit dem War Crier war), dann nach rechts hinten gehen (ist ein überdachter Raum), am Ende gibt es einen Container zum aufbrechen :smile:

Bingo, das wars. Vielen Dank, super beschrieben ;)

Oha, ich versuch mal mit Ordnung machen anzufangen :)

15 kills ohne schaden - am besten nen lager suchen mit 3,4 Gegner. Diese killen und mit schnellreise einmal weg und wieder da hin. Wenn du die sammelsachen nicht sammelst spawnen die Gegner immer neu. Das machst so lang bis du die 15 zusammen hast.

Dornenstecher - in vielen lager gibt es Ständer wo die dran hängen (unbegrenzte Anzahl) dort einen wegnehmen. Wenn der Gegner dich angreifen will und ziemlih nah an dir steht leuchtet der etwas weiß bzw blinkt. Dann einfach zuhauen oder Kreis drücken wie bei nem bauchschuss. Erinnere mich nur dunkel ;)

Im sturm springen brauchst du nicht für Platin. Ich habe es bisher nicht gemacht.

-alle Herausforderungen die man mehrmals abschließen kann sind für Platin nicht notwendig!

Ödlandmissionen kannst machen wie du willst.

Aso, lass die Kolonnen ziemlich lange bestehen da man dort einige Herausforderungen machen kann falls man Gegner braucht

jetzt mal iene ganz dumme frage, wie bekomme ich es hin dass die gegner wider spawnen? ich hab das jetzt zwei mal versucht an einem Lager. Also hingefahren ein paar erledigt und wider ins Auto und weg. Und als ich wider hin bin waren die Gegner immernoch weg :/ Muss ich da eine Zeit lang warten?

Hinfahren, killen. Dann auf die Karte und mit schnellreise weg und wieder hinfahren.

Wichtig ist auch, dass du den suchbereich nicht mit 100% abschließt. 1 schrottteil muss mind liegen bleiben

Bearbeitet von ncs2710

hmmm...total komisch -.-" das hat irgendwie nicht geklappt. Naja ich probiere es wohl später heute abend nochmal. Komisch ist es auf jeden Fall.

Hast du noch einen Tipp für:

a) Wie ein Kaktus - Töte 15 Feinde mithilfe von Abwehrstacheln

b) Safe Sex - Besiege 6 Fahrzeuge mit Schleifangriffen

c) 2 sind besser als 4 - Zerstöre 5 sich bewegende Fahrzeuge, während du zu Fuß bist

Der Rest ist ja sammeln und kram mit den Erzengeln und die Todesfahrten.

Danke

Zu a) abwehrstacheln ausrüsten und am besten bei Kolonnen aufholen. Da sind eigentlch immer welche dabei die zu dir rüber springen. Dadurch spießen die sich auf.

Zu b) Stachel an den Reifen ausrüsten um Schleifen zu können. Entweder neben dem Fahrzeug seitlich ranfahren und schaden machen oder nen Reifen zerschießen, mit der Harpune dich verbinden und im kreisfahren bis das Ding platt ist.

Zu c) zu Fuß sein wenn Gegner mit Wagen auf dich zu fahren. Mit r1 wegrollen und direkt mit L1 anfangen zu Zielen das du den Tank hinten erwischst.

Wenn ich ne Todesfahrt abgeschlossen hatte dann stand der Name auch nicht mehr dabei. Bei Spiel neustart standen wieder alle Namen drunter.

Zu deinem anderen Problem steht was im Leitfaden in den allgemeinen Infos. Ich hatte (gott sei dank) das Problem nicht aber musst scheinbar nur nen suchbereich komplett erledigen.

Also ich hab alle insignen bekommen mit Abschluss der lager aber so langsam glaub ich das bei mir die Platin an der Herausforderung "bitte schneller fahren" scheitert. Ich fahr ewig weite Strecken, von links nach rechts, von oben nach unten und lachte drauf das ich bei jedem kleinen Anstieg den boost benutze. Hab nichtmal nen Anhaltspunkt wie weit die 3xy Meter im Game sind. Da ist die sucherei sehr entspannt anstatt immer wieder aufs neue zu probieren den Wagen auf Höchstgeschwindigkeit zu halten

starte mal oben in pink eyes region auf dieser art autobahn von karte links nach rechts die geht fast nur gerade glaube da waren kolonnenwege mit drin :) weisst du wo ich meine? die route geht einmal rüber also diese bahn ;) da hab ich es geschafft!

Vorheriger Post um 02:43

Post hinzugefügt um 02:44

achte auch auf dein fahrzeug welches du benötigst..weiss nicht mehr welches es war..steht aber in der legende glaub ich dabei..

Jo Erzengel hab ich alle und definitiv den richtigen ausgewählt :)

Hmmm da war ich auch schon unterwegs. Heißt wohl geduldig weiter probieren.

Vielen Dank für deine Antwort. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...