gothstone Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 gibt es eine verbesserung oder sowas der mir auch die ganzen minnefelder anzeigt/aufdeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Am 10.9.2018 um 12:59 schrieb MobySlick: ich habe alle Trophäen vor 4 Monaten geholt, mit Ausnahme von: Der Sache gewachsen (Schliesse alle nicht wiederholbaren Herausforderungen ab) Kann ich die Platin noch holen? Ich weiß halt nicht mehr ob irgendwelche Rennen zu diesen Herausforderungen dazugehören. Des weiteren wäre dann noch die Frage ob ich zwingend ein neues Spiel starten muss, denn mit der Story bin ich ja durch und alle Gebiete sind auch komplett runter gesetzt. Hoffe jemand kann mir da ne Antwort geben. vielleicht solltetst du deine schriftfarbe ändern damit dein beitrag gelesen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor einer Stunde schrieb MobySlick: Ähm... verstehe nicht was man da nicht lesen kann? Hier, schau mal wie es bei mir aussieht... Edit: Hab mal auf ein anderes Design umgeschaltet und in der Tat, da hatte ich weiße Schrift. Aber komischerweise nur bei diesem Beitrag. In allen anderen Beiträgen ist meine Schrift klar lesbar. Komisch. ich glaub da kommt drauf an wie weit du mit den herausforderungen bist. ich würde fast sagen ja kannst du bin aber nicht sicher. arbeite grad selbst noch dran. einfacher wäre es halt du hast noch kolonnen und lager zwecks der boden und autokampf herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 bei mir laden zwei rennen nicht. kann aber nicht daran liegen das ich die hauptstory noch nicht abgeschlossen habe oder? hab gestern das spiel auch neu installiert, trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Die soll verbuggt sein. Musst alle nicht wiederholbaren herausforderungen schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Am 9.11.2018 um 17:22 schrieb D3RB: Die Trophäe Erntesammler wurde immer noch nicht gefixxt. 190/191 könnte kotzen. was fehlt dir denn noch für diese trophäe? ich hatte jetzt das glück das ich die rennen gott sei dank abschließen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 4 Stunden schrieb D3RB: angeblich 1 suchbereich..... aber habe alles..... den unter der brücke rechts auf der karte hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 26.11.2018 um 19:15 schrieb D3RB: Wo? Hast evtl nen Pic? also auf der Karte wird mir nix angezeigt und nach den Herausforderungen her habe ich auch Suchbereiche. Nur halt diesen Location Bug. https://cdn3.gamepur.com/images/mad_max/mad-max-the-dunes.jpg bei The dunes region über dem T is n suchbereich wo man die leiter mit der harpune runterziehen kann. du hast auch alle suchbereiche in chumbucket´s bereich? die werden nicht durch die spähcrews angezeigt. https://cdn2.gamepur.com/images/mad_max/mad-max-chumbucket-territory-1.jpg das sind links von der karte im LF, ich denke mit der wirst auch gearbeitet haben ich kann dir aber leider nur das als quelle geben, ich halte dich nicht für doof oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.