Amang-Ki Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Hey Leute, ich hab eine Frage zu meinem letzten Suchbereich >_< Das ist der Suchbereich, den man in Hauptmission "For Glory" betritt. Dort kommt man zu der Stelle, bei der man über die Aufzüge einen Weg nach unten finden muss. Ich habe dort drei Schrotthaufen verpasst und müsste jetzt von der Garage unten wieder dort hoch klettern. Leider scheitert das an einer gelben Tür (zwischen Garage und dem Weg zum Treppenhaus), die sich nicht öffnen lässt und vermutlich offen sein sollte. Gibt es einen Weg, diese Tür zu öffnen, bzw. kann man den Bereich nachdem man die Hauptmission abgeschlossen hat nochmal irgendwie betreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: ich habe meine fehlenden 3 eben gefunden und da war keine gelbe tür. das spiel habe ich schon lange abgeschlossen. es geht also normalerweise. mach mal ein paar screenshots vom raum mit der tür, dann kann ich dir vielleicht sagen, obs ein bug ist. Hab gerade das Spiel wieder angemacht, um einen Screenshot von der Stelle zu machen, jetzt ist die Tür weg. Schätze das war ein Bug, der sich zum Glück von selbst wieder behoben hat. Trotzdem, das hier wäre die Stelle gewesen; hier war die Tür wieder drin und ich konnte nicht durchgehen. Bearbeitet 24. April 2018 von Amang-Ki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Cholera: Bei den Dünen rechts oben gibt's noch Schrott in der kupel. Nur ich komm da nicht rein. Das Tor ist zu. Wie bekomme ich die restlichen da raus? Das dürfte genau die Stelle sein, die bei mir problematisch war. Meinst du die Stelle mit 12 Schrott? Dazu musst du nach der Story-Mission, die dort spielt wieder über das Flughafen-Terminal ein gutes Stück weiter südlich durch einen ziemlich langen Tunnel dort hin fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.