Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Trophäen lassen sich nun mit dem PSN syncronisieren.

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:42

Hey,

Hab jetzt mal eine Stunde gespielt und finde es echt sehr gut ! Bin positiv überrascht.

Könnte wirklich mein Geheimtipp 2015 sein.

Das Kampfsystem läuft genauso ab wie in Mordors Schatten und Batman. Spielt sich auch super flüssig.

Die Landschaft sieht einfach nur richtig gut aus ! Allgemein ist die Grafik sehr gut und es ruckelt kein Stück. Alles läuft sehr flüssig. Habe nur noch ein paar Probleme mit der Fahrzeugsteuerung aber das ist gewöhnungssache ^^

Es macht aber jetzt schon eine Menge Spaß einfach durch die Wüste zu fahren und nach feindlichen Camps ausschau zu halten wo man dann "Schrott" sammeln kann mit dem man seine Karre tunen kann.

Man kann echt fast alles aufwerten bei seinem Auto.

Uuuund die Map ist wirklich sehr groß !! Da war ich auch überrascht.

Das Intro ist auch schon verdammt geil ! Allgemein ist die Story bis jetzt ziemlich cool und vor allem auch herrlich verrückt Inszeniert so wie die Filme eben :)

Man hat einfach Spaß bei dem Game.

Vergiss nicht den bombastischen Sound der Explosionen oder des anlassen des Motor. :cool2::drool5:

Macht mich auch etwas stutzig das noch keine Tests aufgetaucht sind.

Wie ist denn der Gewaltgrad?

Tests kommen am Release, je nachdem wie lang das Embargo geht.

Zum Gewaltgrad. Blut spritzt ein wenig beim Kämpfen. Zerstückulungen sind nicht mit der Waffe nicht möglich (zumindestens konnte ich es nicht) nur bei Explosionenen.

Stimmt, MM ist ein tolles Spiel geworden - der 73er Metascore spiegelt das wunderbar wider. :)

Ja der Metascore spiegelt auch jeden einzelnen Menschen wieder. :facepalm: Jeder findet das Spiel anders, manche gut (wie ein großteil hier im forum) ujd manche nicht (hauptsächlich du).

Es wäre sehr schön wenn du nicht andauernd versuchst anderen das Spiel madig zu machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...