waukipauki Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich habe vorhin den dlc ripper und road warrior pack heruntergeladen dann ist gekommen ich soll das Spiel verlassen und wieder rein gehen ins Spiel aber wohl sind jetzt die Sachen vom dlc in der Werkstatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Wie komm ich im spiel an den beiden dlcs road warrior pack und the ripper dran ich find die teile nirgendwo im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Noch ne blöde Frage wo bekomm ich den chums buggy her damit ich die Mienen entschärfen kann Ich hab den buggy und den hund freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Was taugt eigentlich der ripper dlc bringt der irgendwelche verbesserungeng fürs auto oder ist der nur fürs auge im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.