Mattini Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Also bis auf das ausm Wagen versuchen zu ziehen werden die es nicht wirklich anders als Borderlands 2 machen, einzigartig fürn Arsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) falscher Thread, hier geht die Meldung recht schell unter...würd ich im Leitfaden nochmal erwähen Also dank der Gamestop Aktion hab ich es am Samstag abgeholt und seit dem paar Std gezockt, kann es sein das die Bodenkämpfe recht easy sind? Schein kann zwar trügen wegen Batman AK aber trotzdem... Bearbeitet 31. August 2015 von Mattini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Kann mir mal einer bitte verraten wie man an das eine Schrottteil rankommt bei der einen Jeet Mission wo man das allererstes Mal den Schildgeger begegnet?... entweder bin ich zu blöde oder es gibt einen andere Weg und zwar man sieht das Schrottteil wenn man ins Lager kommt über einen aber da Max nicht wirklich hoch springt kommt er nicht an die Leiter? Hoffe einer hats verstanden und kann mir nen Tipp geben Pfad der toten Leere - Scrotus Außenposten Bearbeitet 31. August 2015 von Mattini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Wo man den einen Boss mit der schwarzen Maske besiegt?Da musst du von oben mit nem Seile runterrutschen...sofern du das meinst. Hmm der erste Schildträger war da jedenfalls, ist auch der erste Außenposten nachdem man das Snipergewehr hergestellt hat - habs leider nicht weiter gezockt und heut komm ich wahrscheinlich auch nicht mehr dazu aber schonmal danke. Weiß leider nicht ob da eine Seilrutsche war, also normal runterspringen ist definitiv k.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.