austrian Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Meins wird heute versendet. Ich war mir zuerst nicht ganz sicher ob ich vorbestellen soll. Aber das Setting gefällt mir sehr gut und mit dem guten Max macht man wohl nicht viel falsch. Zumal Avalanche Studios mit Open-World-Spielen ja schon Erfahrung haben. (Just Cause) Wenn wer heute schon loslegen kann, den bitte ich um Schilderung seiner ersten Eindrücke. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wenn ihr irgendwas wissen wollt kann ich euch heute Abend etwas über das Spiel berichten Super, ich bin schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Bei mir geht's dann Montag los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich habe schon einige Dinge probiert, die ich hier gelesen habe, aber leider half nichts. Puh, da fürchte ich mich vorm Weiterspielen. Ich bin auch gerade bei der Mission. Das Spiel ist zwar ganz gut, aber die Bugs sind momentan wirklich nicht ohne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.