MafiaJunior Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Kann schon jemand sagen ob Trophäen verpassbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Also die platin wird wohl ein harter Brocken wenn ich mir mal die ganzen Herausforderungen so anschaue und die ganzen sammelsachen.und dann höre ich auch noch das einige Trophäen verbuggt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Kann es vil sein das wenn man mit nem Ballon aufsteigt und nicht alles genau anschaut,das vil darum manche Vogelscheuchen nicht angezeigt werden auf der Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Es lädt gerade die neue Update Datei runter hoffentlich entfallen jetzt die buggs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Kann jemand bestätigen ob Mann die Herausforderungen noch alle machen kann wenn man zB das Spiel durch hat und alle Gebiete eingenommen hat?da ja dann wohl nicht mehr viele Gegner da sind oder?oder sind die Gegner immer da auch wenn Mann schon alles fertig hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Kann mir jemand sagen wo ich am besten die Kills mit dem donnerstab machen kann?finde irgendwie keinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Also habe die Trophäen für die sniper und für die Vogelscheuchen auch gerade ohne Probleme bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Nein gibt keine!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Einmal den Gegner schlagen und dan Kreis drücken dann macht er ein bauchschuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Wie funktioniert die "Save sex" Herausforderung?kapier net was ich da tun muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Wollt jetzt auch mit Mad Max starten. Gibt es irgendwas zu beachten von Anfang an ? Danke für die Tips ? Gruz Ja Spiele erst die Story komplett durch und dann mache die Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.