~God3ateR~ Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 was hat es mit den gefunden autos und erzengel auf sich? wie funktioniert das? kann man gefunden autos tunen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 hab ausversehen son ollen informations ödländer umgenietet. wirkt sich das irgendwie auf die trophäen aus?hat da jemand nen plan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 verstehe nicht warum ihr euch schon am anfang abmüht mit dem wut modus,statt ihr erstmal upgradet,wobei die 10sec kamen bei mir am anfang ganz automatisch,man muss da nicht extra für rum probieren. also wenn man ordentlich kämpft ist das null problem. habs sogar mehrfach schon geschafft. eigentlich kommt in dem spiel alles von allein,man darf sich nur nicht doof anstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 the heights ölpumpenlager radschmierer. rechts oben fehlt mir diie 7. ölpumpe und ich finde die absolut nicht. das ding ist,das sind 2 camps und aussenrum stehen auch kleine ölpumpen. normalerweise werden die ja durch nen roten punkt angezeigt.bei mir aber nicht.suche schon seit 2std jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Soweit ich mich erinnern kann, gab es 2 Pumpen außen, der Rest war in den 2 großen Lagern. danke,die hab ich auch,aber es sind 7 pumpen.eine finde ich absolut nicht. ich glaub das ist nen bug. einmal hab ich sonem inferno turm eingerissen, der turm war weg,die spitze hing immernoch in der luft und hat mich beschossen, als ich im ölpumpen camp war herrschte ein sturm,der hatte auch schon die meissten pumpen zerstört. jetzt hab ich endlich nen video gefunden,bei dem sind alle pumpen markiert,bei mir ist nichts.toll. wenns jetzt daran scheitert kotz ich ja richtig ab. 3 tage spielzeit. so hab grad alle pumpen durchgezählt,alle 7 sind zerstört. toll also platin für mich unnerreichbar. klasse. aber wie sehe ich welches rennen ich auf legendär hab? dachte eigentlich da kommt son goldener stern,aber hab nur das normale rennsymbol. Bearbeitet 13. September 2015 von ~God3ateR~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Versuch nochmal auf jede einen Kanister zu werfen. Bei mir war auch mal eins, das sah offensichtlich schon zerstört aus, aber als ich es nochmal hochgejagt habe, wars dann abgeschloßen.Legendäre Zeit ist, wenn du sowohl das Pokalsymbol als auch das Griffasymbol hast. Die Zeit für das Griffazeichen ist also die Zeit, die du mindestens schaffen musst. Das ist normal. Du bekommst das Foto und sollst die Stelle selbst suchen. Er sagt aber, dass es an der nördlichen Autobahn ist. Also total leicht zu finden eigentlich. Wenn du nicht suchen willst, im Leitfaden hast du die Location. Ja, muss man. Ich lese das jetzt schon zum 6. mal, wie oft willst du das noch fragen? Sorry, ich helfe immer gern, aber nicht auf diese Weise! Sich Tipps zu holen ist das eine, dafür ist das Forum da, aber sich die Trophäen erspielen zu lassen geht entschieden zu weit. Und wenn sich bisher noch keiner gemeldet hat, dann bin ich mit der Meinung wohl auch nicht alleine. Und je öfter du noch fragst, umso mehr wird man dich ignorieren. Und bitte jetzt keine Diskussion anfangen, dass Sony das ja so implementiert hat. Es gibt schon einen Thread dafür irgendwo. ja das habe ich auch gemacht überall nochmal drauf geschossen auch mit donnerstachel. ich glaube der sturm hat es geglitcht.erstmal musste ich zig mal spiel neustarten,weil ich mit dem ödlander geredet habe,dort kam aber kein text und ich kam nichtmehr aus der animation raus. als ich es endlich hatte zog ein sturm auf und zerstörte schon ölpumpen. es ist so ärgerlich 3 oder 4 tage spielzeit fast platin und jetzt das- dadurch kann ich auch sovielle trophys nicht holen,kann den letzten motor nicht bauen,somit auch den erzengel nicht und ich bekomme nicht alle lager aufgelöst ,ganz klasse. ich bin so angefressen. ich hoffe die patchen das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.